Ich erinner mich an keinen :eek:
Wörns...Kehl...fallen mir grad spontan ein

Außerdem schmollen die BVBlis Samstag schon mal schön selber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinner mich an keinen :eek:

Alsooo im BvB Forum hat man deutlich mehr Spaß bei dem Thema
NEU im Kino: Der SCHMOLLIDIOT
Nationalspieler entlaufen
macht alle mit!
Ersten Bilder der bundesweiten Suche

Wörns...Kehl...fallen mir grad spontan ein
Außerdem schmollen die BVBlis Samstag schon mal schön selber![]()
Ist auslegungs Sache :applaus:
Der Abgang machts :grinsen:

Ja, aber wer gestern die Pressekonferenz oder Auszüge daraus mit Kevin gesehen hat, der wird auch gemerkt haben wie nervlich er runter ist momentan. Der stand ja kurz vorm heulen.
Und das ist für mich noch lange kein Grund seine Meinung in ein Forum kundzutun. Auch wenn sie dich (fast schon) sauer macht.
Und das ist für mich noch lange kein Grund seine Meinung nicht in einem Forum kundzutun. Auch wenn sie dich (fast schon) sauer macht.
" Ich habe volles Verständnis für das Handeln von Kevin.Herr Löw setzt den im Moment besten deutschen Stürmer nicht mal auf die Bank."
Er soll mir den Namen von seinemn Arzt nennen,der ihn die Rauschmittel verordnet.![]()
9.38 Uhr: Kevin Kuranyi hat offenbar nicht mitbekommen, dass Joachim Löw ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen hat. In der "Sport Bild" erklärt der Schalke-Stürmer: "Die Nationalelf ist sicher auch ein Ziel. Ich wäre wieder bereit." Obwohl: Angesichts der aktuellen Sturmproblematik im DFB-Team... Mit den Königsblauen hat er übrigens bescheidene Ziele: "Wir wollen unter die ersten fünf kommen."

Kuranyi rein - Löw raus!