So viel hat er heute ja auch nicht gerissenBis heute war ich der Meinung Fülle bleibt no matter what. Jetzt denke ich, dass war das letzte Tor von ihm für Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel hat er heute ja auch nicht gerissenBis heute war ich der Meinung Fülle bleibt no matter what. Jetzt denke ich, dass war das letzte Tor von ihm für Werder.
Was willst du mir denn erzählen? Hast du die letzte Saison gesehen? Also die letzten 15 Spieltage? Hast du mal Fußball gespielt? Du hast 0 Ahnung von Fußball, schau dir doch die Einwechslungen des Gegners heute an, da siehst du was ein Trainer machen muss WAS ER MACHEN MUSS ALS TRAINER.Man kann sicherlich einiges an Werner kritisieren, aber mit Anfang wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir immer noch in Liga 2 kicken würden.
. Der das aber stark und engagiert gespielt hat..Ich lasse 1 Mann weniger auch nur bedingt gelten. Hinten dringestanden ,viel zu passiv,viel zu wenig nach vorne probiert...

Was willst du mir denn erzählen? Hast du die letzte Saison gesehen? Also die letzten 15 Spieltage? Hast du mal Fußball gespielt? Du hast 0 Ahnung von Fußball, schau dir doch die Einwechslungen des Gegners heute an, da siehst du was ein Trainer machen muss WAS ER MACHEN MUSS ALS TRAINER.
Tippe schon mal auf ein 1:5 gegen Bayern![]()
Was mich ärgert ist das man trotz Unterzahl hätte eigentlich gewinnen müssen denn überragend war der Gegner hat nicht aber was sich heute eindeutig gezeigt die Abwehr ist weiterhin offen wie ein Scheunentor, Schwachpunkte sind im besonderen Veljkovic, Jung und Friedl jeder hat was zu den heutigen Gegentoren beigetragen

Tippe schon mal auf ein 1:5 gegen Bayern![]()

Aber der Phillip von Viktoria ist schon ein Guter![]()