DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Min + X

Votes: 16 50,0%
  • Sieg nach 120 Min + X

Votes: 4 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Min + X

Votes: 10 31,3%
  • Niederlage nach 120 Min + X

Votes: 1 3,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,1%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Die Bremer waren so schlecht!
Also wenn die keine Lust auf DFB Pokal haben dann sollten sie beim nächsten Mal gar nicht erst antreten.

Doppelbelastung vermeiden, wäre auch zu viel für Keita...

Einfach nur wow. Fängt die Saison EXAKT so an wie sie vor 3 Monaten aufgehört hat. Wenn ich bei Google "Wie schlage ich mich selbst" eingebe, kommt das 90minütige Beweisvideo von gerade eben.

Hatte mich zwischenzeitlich gefreut, da Pavlenkas Abschläge mal zum Mann kamen und wir vorne effizient waren. Dass natürlich immer der Ex-Bremer trifft, ist im Gesetzbuch mittlerweile verankert worden.

Die neuen Millionen bittebitte für Abwehrspieler ausgeben. Meinetwegen holt Manni von TSV Abbehausen II ran, mir langt dabei mehr Körperlichkeit und Präsenz als Stark.

Hab's bis gerade ohne Bier ausgehalten, mache mich jetzt zum Kühlschrank.

Trotz allem: Euch einen schönen Abend :)
:beer:

Auf gehts, nächstes Spiel (gegen wen nochmal?) kann kommen. Dies war doch eh nur ein Warm-Up. Alles wird gut.
Mir ist schlecht. Trotzdem: :schal:

Aloha,
bleibt positiv und verwöhnt eure Lieben. das ist besser als sich aufzuregen.

Werder gibt wieder kein gutes Bild ab. Sowohl im Spiel als auch im Managment. Da lässt man sich abfeiern für einen Transfer eines Spielers, von dem man weiß, dass er verletzungsanfällig ist. Prompt verletzt der sich dann auch... Gegen einen Drittligisten stellt sich die Mannschaft heute äußerst schlecht an und sie verliert verdient, weil wieder kein wirkliches System erkennbar ist. Genau wie in der letzten Saison in der Rückrunde. Alles wie gehabt... Nur dass die Werder-Akteure nichts daraus gelernt haben. Da schiebt man dann immer die wirtschaftliche Situation vor. Ich kann´s nicht mehr hören. Ich vermute eher, dass es daran liegt, weil das Management bei Werder einfach nicht erstklassig besetzt ist. Genau wie die Mannschaft...

Was mich ärgert ist das man trotz Unterzahl hätte eigentlich gewinnen müssen denn überragend war der Gegner nicht aber was sich heute eindeutig gezeigt hat die Abwehr ist weiterhin offen wie ein Scheunentor, Schwachpunkte sind im besonderen Veljkovic, Jung und Friedl jeder hat was zu den heutigen Gegentoren beigetragen
... und wenn du dann noch Groß und Rapp dazuwechselst dann biste halt selbst Schuld.

... sry, aber ich kann diesen Trainer nicht mehr ansatzweise verstehen.

Back