Ich bin einfach nur bedient!
Hab schon wieder keinen Bock mehr auf die Saison.
Hab schon wieder keinen Bock mehr auf die Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass das mal besser Samstagnachmittags mit dem Alkohol sein, den verträgst du ganz offensichtlich nicht.
Nur wenn die ohne Kane spielen

Also ich fand, Ole hat alles richtig gemacht. Unserer Mannschaft war bockstark, extrem starke Leistung. Typisch Werderfan aus den 80ern, Kritikunfähig. Peace!Lass das mal besser Samstagnachmittags mit dem Alkohol sein, den verträgst du ganz offensichtlich nicht.
Du meinst den Olaf, der alte FC ProfiVielleicht können wir den Trainer von Köln abwerben, der hat mir heute gut gefallen.

So ist das halt wenn man sich ausschließlich in den Mannschaftsteilen verstärkt, in denen man eigentlich den geringsten Verbesserungsbedarf hat und dort, wo er am größten ist, bleibt alles beim altenverdient. kann man sich jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren,
Haben wir eigentlich ne Abwehr ? Die sind da teilweise durchmarschiert ....
Du bist ziemlich beleidigend für jemanden, der ein 0:3 gegen Köln angekündigt hat.

Doppelbelastung vermeiden, wäre auch zu viel für Keita...
Einfach nur wow. Fängt die Saison EXAKT so an wie sie vor 3 Monaten aufgehört hat. Wenn ich bei Google "Wie schlage ich mich selbst" eingebe, kommt das 90minütige Beweisvideo von gerade eben.
Hatte mich zwischenzeitlich gefreut, da Pavlenkas Abschläge mal zum Mann kamen und wir vorne effizient waren. Dass natürlich immer der Ex-Bremer trifft, ist im Gesetzbuch mittlerweile verankert worden.
Die neuen Millionen bittebitte für Abwehrspieler ausgeben. Meinetwegen holt Manni von TSV Abbehausen II ran, mir langt dabei mehr Körperlichkeit und Präsenz als Stark.
Hab's bis gerade ohne Bier ausgehalten, mache mich jetzt zum Kühlschrank.
Trotz allem: Euch einen schönen Abend![]()

Nur wenn die ohne Kane spielen![]()
. Der ist zwar gut, aber gegen Werder wird er fürchte ich eines seiner besten Spiele seiner Karriere hinlegen. Seine situative Spielintelligenz trifft auf unsere Abwehr, tjoa.wurde für Bayern geschontWarum spielt Kownacki nicht? Der hat in der Vorbereitung am laufenden Band getroffen. Warum Schmid vorne? Warum Burke auf RA? Was ist das für eine Aufstellung? Werner regt mich mittlerweile nur noch auf.

Ich glaube wenn die so wie heute auflaufen wird es zweistellig. Ich tippe 0:12Tippe schon mal auf ein 1:5 gegen Bayern![]()

Ich bin einfach nur bedient!
Ja, ist ein Abtörner das Spiel. Ich konnte die 2. Halbzeit zum Glück nicht gucken, war aber, nachdem ich den 11er im Ticker gesehen habe, guter Dinge. Naja, shit happens. Ich freue mich trotzdem auf die neuen Gesichter in der Mannschaft. Heute wurden sie ja noch gut versteckt.... und wenn du dann noch Groß und Rapp dazuwechselst dann biste halt selbst Schuld.Was mich ärgert ist das man trotz Unterzahl hätte eigentlich gewinnen müssen denn überragend war der Gegner nicht aber was sich heute eindeutig gezeigt hat die Abwehr ist weiterhin offen wie ein Scheunentor, Schwachpunkte sind im besonderen Veljkovic, Jung und Friedl jeder hat was zu den heutigen Gegentoren beigetragen