DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Min + X

Votes: 16 50,0%
  • Sieg nach 120 Min + X

Votes: 4 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Min + X

Votes: 10 31,3%
  • Niederlage nach 120 Min + X

Votes: 1 3,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,1%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
verdient. kann man sich jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren,
Haben wir eigentlich ne Abwehr ? Die sind da teilweise durchmarschiert ....

Ein verdientes Ende über ein unwürdiges Spiel von Werder. Keine Reaktion, kein Einsatz und vor allem, keine technische und spielerische Überlegenheit. Der Trainer zeigt seine Unentschlossenheit, seine endgültige Mannschaft für die Buli aufzustellen. Das ist nicht nur enttäuschend, das ist einfach nur amateurhaft.

Glückwunsch an die Kölner, die sich in der 2. HZ reingehängt haben und unsere Einzelkönner (keine Mannschaft) zerlegen konnten.

OW muss noch sehr viel lernen und diese Niederlage kostet viel Geld (die Peinlichkeit, einmal außen vor gelassen). Die Vorfreude auf die Saison ist was mich betrifft, sehr getrübt.

Wie gut das man keine Knatter braucht. Die gibt's ja in Runde 1 auch nicht großartig zu verdienen.

Gott sei Dank hab ich ein Widerrufsrecht auf das gerade verlängerte Sky-Abo.

Diesen Mist will ich mir nicht mehr Woche für Woche antun.

Irgendwie lese ich hier raus, dass die Euphorie verflogen ist? :klatsch:Wir werden mit dieser Abwehr glasklarer Abstiegskandidat sein. Ich habe die Fortsetzung der RR gesehen. Aber OW hat seine VVL bekommen. Offensiver Markenkern wird bedient.

Eine Abwehr zum vergessen - man hat sich ja super um die Schwachstellen gekümmert in der bisherigen Transferphase. Insgesamt eine große Frechheit denn der Sieg von Viktoria Köln war verdient. Da freut man sich ja richtig auf die Saison.

Wir sind auf jeder Position unterbesetzt, heute hat man gesehen, wenn eine Mannschaft mit Herzblut aufspielt, dann gibt's nichts zu holen. Das war ein blutloser Kick unserer Mannschaft. Ob nun mit 10 oder 11 Mann ist das vollkommen egal...

Back