DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Min + X

Votes: 16 50,0%
  • Sieg nach 120 Min + X

Votes: 4 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Min + X

Votes: 10 31,3%
  • Niederlage nach 120 Min + X

Votes: 1 3,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,1%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Man kann sicherlich einiges an Werner kritisieren, aber mit Anfang wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir immer noch in Liga 2 kicken würden.
Was willst du mir denn erzählen? Hast du die letzte Saison gesehen? Also die letzten 15 Spieltage? Hast du mal Fußball gespielt? Du hast 0 Ahnung von Fußball, schau dir doch die Einwechslungen des Gegners heute an, da siehst du was ein Trainer machen muss WAS ER MACHEN MUSS ALS TRAINER.

*Ich habe 2 persönliche Aussagen entfernt, trotz aller berechtigter Enttäuschung sachlich bleiben und die Mitfans samt ihrer Meinung respektieren !

Lg EFO

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Großartig..3 Gegentore, gegen einen Drittligisten.:wall:. Der das aber stark und engagiert gespielt hat..Ich lasse 1 Mann weniger auch nur bedingt gelten. Hinten dringestanden ,viel zu passiv,viel zu wenig nach vorne probiert...

Naja, wenn sie einen Punkt gegen Bayern holen werd ich es verzeihen.:ugly:

Was willst du mir denn erzählen? Hast du die letzte Saison gesehen? Also die letzten 15 Spieltage? Hast du mal Fußball gespielt? Du hast 0 Ahnung von Fußball, schau dir doch die Einwechslungen des Gegners heute an, da siehst du was ein Trainer machen muss WAS ER MACHEN MUSS ALS TRAINER.

Lass das mal besser Samstagnachmittags mit dem Alkohol sein, den verträgst du ganz offensichtlich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was mich ärgert ist das man trotz Unterzahl hätte eigentlich gewinnen müssen denn überragend war der Gegner hat nicht aber was sich heute eindeutig gezeigt die Abwehr ist weiterhin offen wie ein Scheunentor, Schwachpunkte sind im besonderen Veljkovic, Jung und Friedl jeder hat was zu den heutigen Gegentoren beigetragen

Somit gehe ich eigentlich schon fast davon aus, wenn Werder in der Defensive bis zum Ende der Transfairperiode nichts mehr macht, das Lücke weg ist...

Da hat man schon den Spieler der Saison aus der 3. Liga in seinen Reihen der nachweislich die unterklassigen Mannschaften schwindelig gespielt hat und lässt ihn nicht spielen. Das kann man sich nicht ausmalen. Geschweige denn einen Kownacki nicht spielen zu lassen... Dann kann man sich die Vorbereitung + Neuzugänge auch sparen. Wäre finanziell gesehen sinnvoller. Nach dem Spiel wieder die üblichen Floskeln von wegen nicht eingespielt und mit nur zehn man schwierig zu reagieren. Ich erwarte von einem Bundesligisten auch mit 9 Mann gegen einen 3. Liga Aufsteiger zu gewinnen.

Doppelbelastung vermeiden, wäre auch zu viel für Keita...

Einfach nur wow. Fängt die Saison EXAKT so an wie sie vor 3 Monaten aufgehört hat. Wenn ich bei Google "Wie schlage ich mich selbst" eingebe, kommt das 90minütige Beweisvideo von gerade eben.

Hatte mich zwischenzeitlich gefreut, da Pavlenkas Abschläge mal zum Mann kamen und wir vorne effizient waren. Dass natürlich immer der Ex-Bremer trifft, ist im Gesetzbuch mittlerweile verankert worden.

Die neuen Millionen bittebitte für Abwehrspieler ausgeben. Meinetwegen holt Manni von TSV Abbehausen II ran, mir langt dabei mehr Körperlichkeit und Präsenz als Stark.

Hab's bis gerade ohne Bier ausgehalten, mache mich jetzt zum Kühlschrank.

Trotz allem: Euch einen schönen Abend :)

Back