Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist natürlich das gefundene mediale Fressen um das Sommerloch zu stopfen ... aber Lücke und Werder hätten es ja beide in der Hand, diesen Klamauk zu beenden ... ;)
In erster Linie eher Lücke. Wüsste jetzt nicht, was Werder machen sollte. Vertrag zurückziehen und Lücke für nen Appel und nen Ei ziehen lassen oder Lücke all seine Wünsche erfüllen?

In erster Linie eher Lücke. Wüsste jetzt nicht, was Werder machen sollte. Vertrag zurückziehen und Lücke für nen Appel und nen Ei ziehen lassen oder Lücke all seine Wünsche erfüllen?
Egal wie NF entscheidet. Bekommt er vor Ende der TP trotz einer VVL ein gutes Angebot von Verein X, kann er wechseln. Und das wird er wohl auch tun? Das ganze Theater nervt nur noch.

Lücke sein Vertag läuft aber noch 2 Jahre.
Das Beste für alle ist er macht 2x Tore und bleibt gesund.

Dann verstehe ich das ganze Geschisse schon gar nicht. Wenn er nicht will, verkaufen und gut ist. Dann schießt halt ein anderer die Tore und wir können auch den einen oder anderen Spieler für Mittelfeld und LV verpflichten. Oder einfach ein Jahr warten mit den Vertragsverhandlungen. Bin da eher beim Syker: Es nervt nur noch!

giphy.webp

Zuletzt bearbeitet:
Nein

Nein.

Sondern, so wie ich geschrieben habe, dass ein vorzeitiger Wechsel trotz Vertragsende 2025 möglich ist, Nicht mehr, nicht weniger. ;)
In meinem Post ging es darum, dass geschrieben wurde, Lücke könnte nächsten Sommer ablösefrei gehen, darum könnte man jetzt nur noch weniger Geld kriegen (sinngemäß). Dass Lücke nächsten Sommer ablösefrei gehen kann, ist aber nicht wahr, da er Vertrag bis 2025 hat.
Glaube du hast meinen Post missverstanden.

Back