Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dritte Trikot wird n schwarzes sein...
Werder-Twitter![]()
Schätze mal, diese Größen werden nicht in der Menge hergestellt als wie bei den Größen M / L / XL, also vermute ich mal4X und 5XL schon ausverkauft. Das ist alles so lächerlich was Werder da mittlerweile abzieht.
Schätze mal, diese Größen werden nicht in der Menge hergestellt als wie bei den Größen M / L / XL, also vermute ich mal

Super Ansatz.Wenn die nach einer Stunde schon ausverkauft sind, wurden schlicht und einfach zu wenig produziert/bestellt. Ganz einfach.
Das gleiche wirtschaftliche Versagertum gabs ja schon bei den Home und Away Trikots. Werder kann auf zig Jahre Bestellhistorie und Verkaufszahlen zurückgreifen, da darf sowas nicht passieren.
Egal. Sollen die ihren Schlonz behalten. Man scheint ja bei Werder kein Geld zu brauchen. Dann lösch ich jetzt auch meine Karte für das Bayern-Spiel. Dann haben die zwar immer noch 75 Euro aber keine Wurst (da bin ich auch mal gespannt, aber die können eigentlich nur besser werden) oder Getränke verkauft.

Egal. Sollen die ihren Schlonz behalten. Man scheint ja bei Werder kein Geld zu brauchen. Dann lösch ich jetzt auch meine Karte für das Bayern-Spiel. Dann haben die zwar immer noch 75 Euro aber keine Wurst (da bin ich auch mal gespannt, aber die können eigentlich nur besser werden) oder Getränke verkauft.
Der war aber jetzt gemein..Super Ansatz.
Weniger Wurst essen, dann brauchste auch kein 5XL.![]()
Ach Gott diese emotionalen Übertreibungen,

und das passt wieder. Away fällt also größer aus als Home.
Und ich dachte, die Werder Trikots werden in Europa produziert?Typisch für einen Dritte Welt Produzenten. Eine Schande, dass wir mit sowas zusammenarbeiten. Erst nicht genug liefern können und dann noch Größenschwankungen in der Produktion.
Aber egal. Umtausch bei Beflockung ja ausgeschlossen. Kauft und bezahlt man halt zwei mal.
Werder Trikots werden in Europa produziert?