„ist Werder aktiv?“ war deine Aussage. Anyway.![]()
Eben. Dit ist schon etwas mehr als impliziert. So ungeduldig die Fans von heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„ist Werder aktiv?“ war deine Aussage. Anyway.![]()

Bei der Rechnung Transfererlös pro Spielminuten war z.B. Buchanan top.Alle Jahre wieder - es werden Spieler verkauft (Nawrocki, Beste und jetzt Buchanan) die sich bei anderen Vereine entwickeln. Es werden Ablösesummen erwirtschaftet die eigentlich bei der Entwicklung lächerlich sind.

...bleibt doch mal alle entspannt...Es soll noch ein Spieler kommen (Aussage FB auf der Podiumsdiskussion am heutigen Donnerstag), wenn das mal reicht. Mein persönliches Urteil über die neuen Kaderplaner Note 5. Bisher keinen Euro ausgegeben - ca 9 - 10 Millionen eingenommen. Filbry spricht davon das man jederzeit handlungsfähig ist - da kann man so seine Zweifel haben. Gegner wie Bochum, Stuttgart und einige andere die sich in den unteren Regionen aufhalten werden, zeigen wesentlich intensivere Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Der sehr verletzungsanfällige Keita wird nicht unbedingt der Heilsbringer sein können. Der Kader ist nicht besser geworden, nur schlanker.

Älter und schlanker. Das gibt es auch nicht alle TageDer Kader ist nicht besser geworden, nur schlanker.

Sagtest du nicht noch vor ein paar Tagen das schon noch spieler kommen werden und wir ruhig bleiben sollen..oder verwechsle ich dich grade mit jemandem?https://www.deichstube.de/news/werd...nk-baumann-transfers-bundesliga-92442879.html
BAUMANNS TRANSFER-PLAN
-„Wir haben aus meiner Sicht schon mehr als zwei Neuzugänge. Man vergisst dabei häufig die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder die, die von einer Leihe zurückkommen“, betont Frank Baumann
-Nick Woltemade und Justin Njinmah sowie Nachwuchsmann Leon Opitz. „Sie werden eine Rolle in unserem Kader spielen“, prophezeit der Ex-Profi des SV Werder Bremen, bittet aber gerade beim erst 18-jährigen Opitz darum, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben.
-„dass wir Stand jetzt keinen Stammspieler verloren haben. Die Jungs haben das letzte Saison schon sehr gut gemacht, deswegen haben wir eine sehr gute Basis.“
Dieser Baumann ist einfach ein schlechter Witz.
Genial, wir haben schon mehr als 2 Neuzugänge, Rückkehrer aus der 3. Liga, dafür einen extra Applaus.
NW, JN, LO - werden also nächste Saison eine Rolle spielen. Nur welche Rolle? Stammspieler wohl nicht.
Wir haben keinen Stammspieler verloren der es letzte Saison sehr gut gemacht hat? RR Platz 17, verdammt nochmal.
Ich feiere den Abschied von Baumann mit einem kühlen Blonden.
In einem Transferfenster erwarte ich eine Optimierung des Kaders, nicht das man Stammspieler halten kann die kein anderer Bundesliga Verein haben will.
Wünsche mir einen neuen GFS.
Geht um die Einstellung von FB.Sagtest du nicht noch vor ein paar Tagen das schon noch spieler kommen werden und wir ruhig bleiben sollen..oder verwechsle ich dich grade mit jemandem?

https://www.deichstube.de/news/werd...nk-baumann-transfers-bundesliga-92442879.html
BAUMANNS TRANSFER-PLAN
-„Wir haben aus meiner Sicht schon mehr als zwei Neuzugänge. Man vergisst dabei häufig die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder die, die von einer Leihe zurückkommen“, betont Frank Baumann
-Nick Woltemade und Justin Njinmah sowie Nachwuchsmann Leon Opitz. „Sie werden eine Rolle in unserem Kader spielen“, prophezeit der Ex-Profi des SV Werder Bremen, bittet aber gerade beim erst 18-jährigen Opitz darum, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben.
-„dass wir Stand jetzt keinen Stammspieler verloren haben. Die Jungs haben das letzte Saison schon sehr gut gemacht, deswegen haben wir eine sehr gute Basis.“
Dieser Baumann ist einfach ein schlechter Witz.
Genial, wir haben schon mehr als 2 Neuzugänge, Rückkehrer aus der 3. Liga, dafür einen extra Applaus.
NW, JN, LO - werden also nächste Saison eine Rolle spielen. Nur welche Rolle? Stammspieler wohl nicht.
Wir haben keinen Stammspieler verloren der es letzte Saison sehr gut gemacht hat? RR Platz 17, verdammt nochmal.
Ich feiere den Abschied von Baumann mit einem kühlen Blonden.
In einem Transferfenster erwarte ich eine Optimierung des Kaders, nicht das man Stammspieler halten kann die kein anderer Bundesliga Verein haben will.
Wünsche mir einen neuen GFS.
...ist das Transferfenster schon geschlossen? Ist der Transfermarkt schon richtig angelaufen?https://www.deichstube.de/news/werd...nk-baumann-transfers-bundesliga-92442879.html

Der Markt ist überhitzt...ist das Transferfenster schon geschlossen? Ist der Transfermarkt schon richtig angelaufen?
![]()

...oder wie man in Bremen sagt, "Kasse leer"Der Markt ist überhitzt![]()

Glaube, so leer ist die Kasse überhaupt nicht...oder wie man in Bremen sagt, "Kasse leer"![]()

...ich schonGlaube, so leer ist die Kasse überhaupt nicht![]()