WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Seh ich das richtig? Der momentan beste deutsche Mittelfeldspieler sitzt 80 Minuten auf der Bank und wird dann im Sturm eingewechselt? :lol:

Zur Darbietung muss man ja sonst nix sagen.

Löw raus!

Interessant war zu sehen, wie Aserbaidschan die deutsche Mannschaft in Bedrängnis gebracht hat. Selten so einen schwachen Fussball gesehen und ich hoffe, dass Russland der deutschen Mannschaft und vor allem Löw eine eine deutliche Klatsche beifügt. Sonst ändert sich nie etwas.

Ich fands echt ne frechheit was der Löw da mit Özil gemacht hat... da stellt er den grottenschlechten Trochowski oder wie wie gurke heißt auf, der ja wirklich mal gar nichts kann und lässt jemanden der deutlich besser is, grade auf dieser position 80 min auf der bank und bringt ihn dann als hängende spitze... hallo? hat der kein u21 spiel gesehen? da hat sich doch gezeigt das der im sturm nicht spielen kann...

denn bringt er noch jansen, der sich beim HSV eh nich gegen trochowski oder Aogo durchsetzen kann auf genau der Position wo Özil hingehört! ich kann nicht mehr...

Tasci fand ich jetzt auch nicht so berauschend, ich hätt da auch lieber den westermann gebracht...

naja, mir egal, ich glaub aber der hat echt was gegen bremen... Wenn er einen IV hätte, der annähernd an merte rankommen würde, würde er den bestimmt auch noch bringen, damit er gar keine Bremer mehr im Team hat...

so ein spinner echt! (sorry für die wortwahl)

Tasci fand ich jetzt auch nicht so berauschend, ich hätt da auch lieber den westermann gebracht...

naja, mir egal, ich glaub aber der hat echt was gegen bremen... Wenn er einen IV hätte, der annähernd an merte rankommen würde, würde er den bestimmt auch noch bringen, damit er gar keine Bremer mehr im Team hat...

so ein spinner echt! (sorry für die wortwahl)

Ist ja nicht so, als hätte Mertesacker, das Spiel seines lebens gemacht, der war mehr als schwach.

In der Tat, zusehen tat sehr weh gestern, - au backe - wenn das mal nicht noch in die Hose geht, denn so überdauern wir die WM-Gruppenphase nicht!

Naja abwarten Schnee trinken:rolleyes:

Würde vorschlagen Ich übernehme die Nati nach der Quali - , Wiese, Özil sind gesetzt - Jogi darf den Mannschaftsbus fahren - Hitzelsperger verteilt Nutella-Brötchen und Wiese darf seine Vorderleute zur sau machen - und vor jedem Spiel den Gegner auf äußerste Provozieren - :D - wie ich bin schon wach:eek: ach hatte ich en schönen Traum:D

Ist ja nicht so, als hätte Mertesacker, das Spiel seines lebens gemacht, der war mehr als schwach.

ja, hast schon recht, der war jetzt auch nicht grade der bringer... die ganze mannschaft war irgendwie nur schlecht...

aber an sich war ich auf den Punkten nicht mit der Aufstellung zufrieden...

Westermann für Tasci, Ozil für Trochowski und evtl Cacau für Klose, denn is das eigentlich schon ganz ok

Wer Torwart wird is mir eigentlich egal, so lang sich löw mal langsam zwischen Neuer, Wiese und Adler entscheidet... (ich wär ja für Wiese :D ) die sind eigentlich alle auf einer höhe... ganz egal wer es ist, er wird auf jeden fall 100% geben und seine sache gut machen! nur für die Mannschaft und die Fans wär das mal langsam interessant zu wissen...

Was der Tasci in der Nationalelf verloren hat weiss ich überhaupt nicht.
Die Leistung insgesamt war ein Arbeitssieg,wobei viele unserer Spieler gerade mal ausreichend gespielt haben.Vieleicht wirds ihm Rückspiel ja besser , denn iregdnwie kann es nur vor der Fans besser werden.International gesehen war das nicht das Gelbe vom Ei.Spielerisch muss da mehr möglich sein!

Ich nehm mal den Thread für das Spiel morgen.

Vorraussichtliche Aufstellung laut ARD.de

-------------Adler------------
--Schäfer-Friedrich-Mertesacker-Lahm--
---------Hitzlsperger --------------
----Trochowski-----Ballack --------
-------Özil---Schweinsteiger-------
-------------Gomez----------------

Tasci wäre zu recht draußen, Trochowski und vor allem Schweinsteiger dürfen wieder ran, Marin dafür draußen. Hitz als 6er...

Wie gesagt, offiziell ist das noch nicht.

Back