WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Hab bei weltfussball.de gelesen, dass Tasci spielt.
Hier steht Folgendes:
Deutschland: Adler (Bayer Leverkusen/24 Jahre/5 Länderspiele) - Lahm (Bayern München/25/59), Mertesacker (Werder Bremen/24/56), Tasci (VfB Stuttgart/22/9), Schäfer (VfL Wolfsburg/25/5) - Ballack (FC Chelsea/32/94), Hitzlsperger (VfB Stuttgart/27/48) - Schweinsteiger (Bayern München/25/69), Özil (Werder Bremen/20/3), Trochowski (Hamburger SV/25/24) - Gomez (Bayern München/24/27)

Ich werde mir das grausame Gekicke nicht antun, sondern mir ehrlich Fussball anschauen:

Oberliga Südwest

FC Homburg :svw_schal: - Rot-Weiß Hasborn

Trotzdem will ich hier einen Tipp für das BRD-Spiel abgeben:

BRD - Aserbaidschan 0:0

(ja, ich meine ernst)

I...Trotzdem will ich hier einen Tipp für das BRD-Spiel abgeben:

BRD - Aserbaidschan 0:0

(ja, ich meine ernst)

So etwas in der Art befürchte ich auch. Danach gehen wir gegen Russland unter und stehen auf einmal in den Relegationsspielen gegen Frankreich.

Naja...Löw wird dafür sorgen, dass ich nächsten Sommer keinen Urlaub für Siegespartys nach den Deutschlandspielen nehmen muss. Und in Holland singen sie "ohne Deutschland fahren wir zur WM". Wenigstens werden wir dann endlich den Schwaben-Jogi los...

So etwas in der Art befürchte ich auch. Danach gehen wir gegen Russland unter und stehen auf einmal in den Relegationsspielen gegen Frankreich.

Naja...Löw wird dafür sorgen, dass ich nächsten Sommer keinen Urlaub für Siegespartys nach den Deutschlandspielen nehmen muss. Und in Holland singen sie "ohne Deutschland fahren wir zur WM". Wenigstens werden wir dann endlich den Schwaben-Jogi los...

Hervorragend auf den Punkt gebracht. Kannst Du etwa Gedanken lesen?

Nicht zum DFB-Aufgebot, das bei WM-Qualifikationsspielen nur 18 Spieler umfassen darf, gehört Arne Friedrich. Der 67-fache Nationalspieler fehlt wegen einer leichten Zerrung, die sich am Mittwochmorgen beim Abschlusstraining bemerkbar machte. Außerdem sitzen Simon Rolfes, Marko Marin und Christian Gentner nicht auf der deutschen Ersatzbank.

Quelle: www.dfb.de

Back