Da würdest du genau reinpassen und ich hätte dich ein bisschen unter Kontrolle.Ist mir zu agressiv![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da würdest du genau reinpassen und ich hätte dich ein bisschen unter Kontrolle.Ist mir zu agressiv![]()

Wegen Punktesystem.
Is schwierig. Die Idee mit dem Durchschnitt is auch gut.
Wir müssen jedenfalls was finden was für alle okay ist.
Die Pokalrunde ist ja wie geschrieben ein Test. Auch um zu schauen, wer überhaupt dabei ist.
Im Moment 7 Spieler pro Gruppe wäre natürlich super.
Mindestens 5 sollten es sein finde ich, um nen gerechten Durchschnittswerte zu bilden.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit und können noch überlegen.
Danke jedenfalls für die Vorschläge, auch der von @gersche mit der Ersatzbank ist gut, wobei ich schon gerne hätte, dass alle die dabei sind, natürlich auch für ihre Gruppe spielen sollen.
Einzelwertung sowieso jeder der dabei ist natürlich.
Herzlich willkommen in der Gruppe
meister4ever,
T0RSTIN0,
Bea92,
janstoike,
Sand-Sturm,
Brummsel,
Benni4all.
Hoffen wir mal auf ein gutes Abschneiden im zusätzlichen Tippspiel unserer Oberfrankenwerderanerin. Danke nochmal für die interessante Idee.
Ich werde mich im Gegensatz zur letzten Saison bemühen, nicht nur fast ausnahmslos zugunsten von Werder oder auf Unentschieden zu tippen
Gegen Werder zu tippen ist mir bislang schwer gefallen.
Aber es soll ja vor allem Spaß machen! Etwas Ehrgeiz ist natürlich auch dabei.
Als Gruppenname habe ich übrigens gleich an einen früheren sehr sympathischen und starken Defensivspieler von Werder gedacht:
R u n e !
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden und könnt damit leben.
Ich finde es auch sehr gut, dass in allen Gruppen soviele mitmachen. Großartig! Ebenfalls auch meinerseits Danke an euch alle für die Teilnahme.
Es wird sicherlich spannend.
Mit sportlichen Grüßen![]()
. Nein , Spaß muss sein . Die liebe OFW hat da was geschaffen was wohl einmalig ist .

Genauso war es gedacht.Im Reitsport, gibt es beim Quartet immer ein Streichergebnis also nur die besten drei Ergebnisse zählen. Würde hier also heißen, das bei einer Gruppe von 6 ein Streichergebnis und bei einer Gruppe von 7 zwei Streichergebnisse pro Spieltag gibt. So das jeweils die besten 5 einer Gruppe eines Spieltag in die Wertung kommt. Beispiel Tipper A gibt für die Gruppe 1 diese Woche die Meisten Punkte fliest also für den Spieltag in die Wertung ein. Nun wird er aber beim nächsten Spieltag nur 6. in seiner Gruppe und wird für den Spieltag nicht gewertet. Wohl aber für die Einzelwertung.

@Team lachs:
Wollen wir uns Team 3er- Lachs oder Team Relachst nennen?
Wofür seid ihr?
Ich sag mal ganz lax Relachst ist ok

Super, dass du wieder da bist.Hallo zusammen,
ich würde auch bei den Gruppen mitmachen. Gibt dann auch für mich mehr Druck jede Woche zu tippen.![]()