Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
10 Mio. für Naldo. So langsam wird Werder zum Geheimtipp für Schnäppchenjäger. Erst Diego günstig vertickt und Naldo schon der nächste, oder was? Da klingt es bei den kolportierten Relationen ja fast schon wie ein Treppenwitz, für Bobbicar 4 Mio. zu fordern, oder nicht ?

10 Mio. für Naldo. So langsam wird Werder zum Geheimtipp für Schnäppchenjäger. Erst Diego günstig vertickt und Naldo schon der nächste, oder was?

Genau aus diesem Grunde halte ich das auch für nicht so unrealistisch. Sorry Leute auch wenn es hier viele nicht wahrhaben wollen, aber irgendwas stimmt im Moment nicht mit KA.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und freue mich wenn Naldo bleibt. Es kann aber auch durchaus sein das mit Diego sein Freund gegangen ist und er jetzt auch gerne nach Italien möchte.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und freue mich wenn Naldo bleibt. Es kann aber auch durchaus sein das mit Diego sein Freund gegangen ist und er jetzt auch gerne nach Italien möchte.
Dass er möchte - kann gut sein. Dass er irgendwann dahin geht - kann auch sein. Aber nicht jetzt, nicht zu diesem Zeitpunkt. Dann könnte Werder gleich vermelden, sich in dieser Saison mit einem guten Mittelfeldplatz zufriedenzugeben.

Wenigstens steht er noch nicht auf der offiziellen Transferliste. Ich wäre erst beruhigt, wenn er wieder beim Bremer Training ist.

Es ist aber schon komisch, dass gerade nun das Gerücht entsteht, wo Naldo nicht beim Training ist. Zeit zum Verhandeln gäbe es.

Zudem ist der Verein recht attraktiv. Er würde wohl besser verdienen, kann in der CL spielen. So schlecht ist die italienische Liga nun auch nicht. Wer weiß, was in Naldos Kopf vor sich geht. Das es aber in diesem Sommer schon wieder so ein Gerücht von einem Abgang Naldos gibt, dürfte einen schon wundern. Es ist nicht das erste Mal.

Wenigstens steht er noch nicht auf der offiziellen Transferliste. Ich wäre erst beruhigt, wenn er wieder beim Bremer Training ist.

Es ist aber schon komisch, dass gerade nun das Gerücht entsteht, wo Naldo nicht beim Training ist. Zeit zum Verhandeln gäbe es.

Zudem ist der Verein recht attraktiv. Er würde wohl besser verdienen, kann in der CL spielen. So schlecht ist die italienische Liga nun auch nicht. Wer weiß, was in Naldos Kopf vor sich geht. Das es aber in diesem Sommer schon wieder so ein Gerücht von einem Abgang Naldos gibt, dürfte einen schon wundern. Es ist nicht das erste Mal.

Ich sage nur HSV (auch wenn das verboten ist:svw_applaus:), der Kanibale und de Jong. Da war es auch Anfang und mitten in der Saison.

Ja genau macht mal alle wieder schön die Augen zu.

Als ich vor 3 Wochen gesagt habe das ich nicht glaube das Pizza kommt, wollte das auch niemand wahr haben.

Genau. Auch das war ne Luftnummer, weil noch gar nicht feststeht, ob er kommt oder nicht. Solche Experten, die sich auf solche Aussagen berufen, um ihren anderen Löcherkäse zu legitimieren und an den Mann oder die Frau zu bringen, sind mir am allerliebsten.

Nix wissen, einen raushauen, Gerüchte schüren, Stimmung machen.

Sorry, mir zu flach.

Genau. Auch das war ne Luftnummer, weil noch gar nicht feststeht, ob er kommt oder nicht. Solche Experten, die sich auf solche Aussagen berufen, um ihren anderen Löcherkäse zu legitimieren und an den Mann oder die Frau zu bringen, sind mir am allerliebsten.

Nix wissen, einen raushauen, Gerüchte schüren, Stimmung machen.

Sorry, mir zu flach.

Da du von einer Luftnummer sprichst kannst du ja auch nicht so viel Ahnung haben.

Danke ich mag dich auch!

Was ist denn hier los??

Wie kann einen eigentlich so ein Witzgerücht so dermaßen panisch beschäftigen? :rolleyes:
Das ist doch Wahnsinn. Vor allem diese abstrus entwickelten Theorien die sich da zusammengereimt werden.

Leute, trinkt man nen Tee und hört auf hinter jeder Meldung den Leibhaftigen zu erkennen. Das ist doch lächerlich!

Was ist denn hier los??

Wie kann einen eigentlich so ein Witzgerücht so dermaßen panisch beschäftigen? :rolleyes:
Das ist doch Wahnsinn. Vor allem diese abstrus entwickelten Theorien die sich da zusammengereimt werden.

Leute, trinkt man nen Tee und hört auf hinter jeder Meldung den Leibhaftigen zu erkennen. Das ist doch lächerlich!

Ich habe Naldo heute beim Lidl gesehen und er hat Nudeln gekauft. Das sagt doch alles. :(

es ist doch nocht nicht so lange her da gab es dieses thema jier schon einmal.
paar tage später kam von naldo dann eine liebeserklärung.
was wollt ihr denn mehr?
ich glaube jedenfalls nicht das naldo,der sich wirklich zu 100% mit diesem Verein identifiziert jetzt einen abgang macht.

Das war auch nicht generell auf den H** bezogen, sorry falsch ausgedrückt, sondern viel mehr um die Tatsache das solche Transfers nicht unüblich sind.

Im Gegenteil, ich finde sowas passiert relativ selten. Wenn Spieler auf letzten Drücker gehandelt werden, dann sind es Fälle wie Pizarro - Spieler die zweifelslos ihre Klasse haben, aber beim aktuellen Verein aus irgendeinem Grund keine Perspektive mehr sehen.
Unumstrittene Stammspieler abzugeben ist schlecht, wenn man nicht das Geld unbedingt braucht. Und ich weigere mich zu glauben, dass Werder aktuell gerade vor dem Bankrott steht, oder aber noch 10 Mio für irgendeinen Topstar (der wichtiger für die Mannschaft sein müsste als Naldo es ist) braucht.

Haaalloooooo!? Merkt ihr noch, was ihr schreibt?

Wieso sollten sie?
Bei Werder ist kein Spieler richtig krank. Statt dessen geistern sie auf Flughäfen rum und führen irgendwo ominöse Geheimverhandlungen. Oder hat vielleicht irgend jemand Naldo beim Arzt gesehen?

Und KA? Hat mal jemand kontrolliert, ob der an seinem Schreibtisch sitzt und arbeitet? SIEHSTE !

Ach, wenn es dieses Forum nicht gäbe, müßte man es erfinden :wall:

Da du von einer Luftnummer sprichst kannst du ja auch nicht so viel Ahnung haben.

Danke ich mag dich auch!

Ich bin auch nicht derjenige, der behauptet, ich wüsste, was abgeht.

Entschuldige: Aber die Meldung zu Naldo ist zum einen bereits ne Woche alt und zum anderen, steht eine Vertragsverlängerung im Raum. Das ist ebenso eine Luftnummer, wie die Marseille-Meldung. Naldo möchte verlängern, solche Meldungen kommen ihm sicher ganz gelegen. Ob sie Zufall sind? Ich denke, da hat noch jemand Interesse, an einer guten Verhandlungsposition Naldo´s.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back