WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Ganz schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft. Will man wirklich WM werden, dann muss man sich jetzt von diesem Trainergespann trennen und endlich einen Trainer verpflichten, der auch die entsprechende Erfahrung und Größe besitzt. Soll der DFB (ist doch der reichste Sportververband der Welt) endlich Geld in die Hand nehmen!

Ganz schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft. Will man wirklich WM werden, dann muss man sich jetzt von diesem Trainergespann trennen und endlich einen Trainer verpflichten, der auch die entsprechende Erfahrung und Größe besitzt. Soll der DFB (ist doch der reichste Sportververband der Welt) endlich Geld in die Hand nehmen!

Die haben ihr Geld bei den Lehmann Brothers vertrauensvoll hinterlegt. Und bei HRE. Ganz konservativ in amerikanische Immo-Aktien. Und Hertie.

Der Kommentar vom emotionslosen Bartels ist UNERTRÄGLICH!!!

Die Stuttgart-Fraktion war mindestens genauso schlecht wie Frings! :D

Tasci gnadenlos schlecht! (wie auch Bartels siehe oben!)

Da Löw nur den Süden Deutschlands kennt (Hopp und Stuttgart), wird es lange dauern, bis ein Werderaner wieder eine echte Chance bekommt (Wiese, Özil).

Grottenschlechter Kick insgesamt!!!!!!!

Schlechtes Spiel. Beim 2:0 musste ich laut lachen. So viele peinliche Fehlpässe können tatsächlich zu Tor führen. Die Verteidigung von Deutschland schlecht, ein Glück, dass die von Aserbaidschan nicht wirklich Fussball spielen können. Als Jansen für Trochowski kam verstand ich die Welt nicht mehr.

Ich schmeiß mich weg.....:lol::lol:

Schweini: Die (Aserbaidschan) sind nicht so gut, wie sie sich vom Namen her anhören:stirn::stirn:

Edith: fast noch besser eben.....vom Unaussprechlichen:

"Aus meinen 3 Chancen müssen mindestens 3 Tore werden"

.....aber miiiiindestens,du Eumel!!!

Back