XXL? WasletztePreis?Da müsste ich ja fast (aber nur fast) zuschlagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XXL? WasletztePreis?Da müsste ich ja fast (aber nur fast) zuschlagen...

Hm, na ja, schlicht eben, aber ein wunderschönes Grün!Erste Fotos von den Trainingsshirts im Einsatz bei der U23 bei Werder-Twitter. Sehen angezogen noch besser aus.![]()

Das Sponsoren-Logo ist schön schlicht!
Es gibt ein Logo von Matthäi in wunderbarem Orange - zu dem tollen Werdergrün passt das einfach supergut, finde ich.Hoffentlich lassen sie es auch auf den Trikots so unauffällig.

Bin gerade im Urlaub in der Türkei. Hier gibts noch Lachs-Trikots für wenig Geld (und natürlich ganz in echt und Original). Da müsste ich ja fast (aber nur fast) zuschlagen...

Warum hast du es nicht gekauft? Weil dort statt der Werder-Raute, die von Borussia Mönchengladbach oder dem HSV drauf war? Sei doch nicht so pingelig![]()
Bitte lass es so aussehen!Nicht, wie es aussehen sollte, aber wie es (vielleicht) aussehen könnte:
Hummels, Matthäi & Werder![]()

echt jetzt ??Bitte lass es so aussehen!![]()
) kann mir vielleicht jemand von euch sagen wann das kommt und wo ich hier im shop das dann finde zum bestellen?? der macht mich wahnsinnig hahahaaa bitte sagt das das bald kommtAm 9.7. beim Testspiel in Verden sollen die neuen Trikots vorgestellt werden.hallo zusammen viele grüsse an euch alle aus Oberfranken. Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen. Mein Enkel (7 Jahre) möchte unbedingt Trikot mit aufdruck keita) kann mir vielleicht jemand von euch sagen wann das kommt und wo ich hier im shop das dann finde zum bestellen?? der macht mich wahnsinnig hahahaaa bitte sagt das das bald kommt
glg uli
Schlicht, aber nicht orange genug. Da mußte nochmal ran...Sonntag, Langeweile. So ein Away oder 3rd würde ich gerne (mal wieder) sehen.
![]()

Habe versucht, einen Goldton zu treffen. Das mit dem Ärmelabschluss war mir dann zu fummelig.Schlicht, aber nicht orange genug.