Trikots Saison 2023/2024

Die Trikots für die Saison 2023/24 werden am 9.7. im Rahmen eines Testspiels in Verden (Heimat des neuen Trikotsponsors) gegen die SV Drochtersen/Assel vorgestellt.
werder.de

Zuletzt bearbeitet:
Mein Informant heißt Corel Draw...
werdertrikot2324.png

10 Minuten Gefummel: Das 86er DK-Trikot spiegeln, einfärben, Logos drauf und fertig.
Hübsch geht mMn anders. Vielleicht wollte hummel Zeit (Geld) sparen beim Design...
werder2324hummels480hegecg.png

Die beiden sehen auch echt cool aus!!

Da wir einen neuen Ausrüster und einen neuen Hauptsponsor haben werden die beiden sicherlich erkannt werden wollen und es wird (noch) keine großartig verzierten Trikots geben, denn die lenken von Sponsor und Ausrüster ab.

Daher glaube ich, dass Matthäi auf jeden Fall tatsächlich ausgeschrieben und ohne Logo kommen wird um den Firmennamen außerhalb der Region bekannter zu machen. Später kann man dann Name + Logo und danach ggf. nur noch das Matthäi-Logo bringen, die Zuschauer können das Logo dann zuordnen - wenn man das jetzt schon machen würde versteht das keiner.

Genauso verhält es sich beim Ausrüster, daher könnte es genau gewollt sein dass man auf das Trikot der Dänen anspielt: das wird überall Thema sein und mit der Herkunft des Ausrüsters in Verbindung gebracht - perfekt! Später kann man dann auch wieder aufs Logo umstellen wenn Hummel bekannt genug ist. Wäre dann ausgewogener zur Raute.

Hoffe dass der Leak echt ist und es so kommt :) erscheint mir realistisch

Aber wenn ich es mir genauer anschaue: das M von Matthäi folgt nicht der Faltenwerfung des Stoffs - der Rest könnte vom damaligen Dänentrikot einfach mit Photoshop geändert sein („aus rot mach grün“), denn das Design ist schon sehr sehr ähnlich ‍♂️

Daher wohl doch nur ein (schöner) Fake

Back