Buchanan hätte auch mehr Spielzeit verdient gehabt.
Womit genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Buchanan hätte auch mehr Spielzeit verdient gehabt.
Warum hat Werner ihn dann nicht öfters eingesetzt, wenn der Kader so dünn war?
Wenn Er woanders unterschreibtDas machst du woran fest?

Das wäre ein weiteres Armutszeugnis für das verantwortliche Personal....vage aber lt. Twitter beim Medizincheck und vor Unterschrift in Gladbach...
Die Personen sowie der Umgang mit denen ist nicht zu vergleichen.Damals waren einige auch um Grillitsch traurig. Jetzt sind viele froh, dass er zur TSG wechselt statt zu uns.
Das stimmt, Florian Grillitsch war bereits etablierter Stammspieler, während bei Fabio generell noch vieles in den Sternen steht.Die Personen sowie der Umgang mit denen ist nicht zu vergleichen.
Das stimmt, Florian Grillitsch war bereits etablierter Stammspieler, während bei Fabio generell noch vieles in den Sternen steht.
Zu den charakterlichen Eigenschaften gehören für mich auch so etwas wie Loyalität vom Spieler, die z.B. Eren Dinkci mitbringt, wenn er sich für eine Leihe nach D'Dorf statt einen Verkauf bereit erklärt.Ich hatte eher auf die charakterlichen Eigenschaften abgehoben. Da unterscheiden sich beide Spieler deutlich. Weiter habe ich
auf den Umgang hingewiesen, wenn man von einem Ausnahmetalent redet und dieses sich auch so präsentiert...