Fabio Chiarodia (Borussia Mönchengladbach)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Not Available
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Der Junge ist 17 Jahre alt...

So ist es. Er hat nun auf sich Aufmerksam gemacht. Gunst der Stunde genutzt. Wenn ein Platz frei wird oder wir wieder international (und somit häufiger) spielen, bekommt er seine Chance schon noch.

Auch wenn einige es gerne hätten (weil sie sonst nix an ihm zu nörgeln gaben): Ole Werner ist nicht dumm und vergisst nicht.

werder's großes talent - in italien erkannt - im letzten spiel gelobt, aber seit 28.03. keinen eintrag mehr - das sagt alles über nachwuchsförderung - darum krebst die U23 in RL nord in der unteren hälfte, verliert sogar gegen BSV - so gehts nicht voran!

Finde den Gedanken ja grundsätzlich gut, junge Spieler behutsam aufzubauen. Aber aus meiner Sicht ergibt sich durch Spielpraxis am meisten Entwicklungspotential.

Würde ihn gerne die restlichen Spiele spielen sehen.

Moin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag. Endlich volljährig.....
:dance:
Fx2RXopXsAASrOW

Glückwunsch! :wdance:
Dann mal gleich einen "Geburtstagsvertrag" vorlegen bitte! :)
Warum sollte er jetzt einen Vertrag unterschreiben? Er hat noch einen und seine Berater werden ihn davon abraten. Unter Ole Werner nahezu keine Chance erhalten. Ich bin fest davon überzeugt, er wird nicht in Bremen durchstarten. Das ist zwar traurig, aber so sieht Nachwuchförderung bei Bremen aus. Ich würde es ja noch verstehen, wenn die anderen Defensivspieler ständig Leistung gebracht hätten. Und nicht immer wieder diese Aussetzer. Da fehlt OW einfach der Mut, so wird Werder für gute Nachwuchsspieler immer uninteressanter. Zumal die U23 in den Niederungen des Amateursports abgestiegen ist.

Ein Verein der auf Weiterentwicklung ausgelegt ist, verlängert mit einen Trainer der junge Spieler keine Chance gibt:denk: Ich hoffe das O.Werner sich besinnt und aus seinen Fehlern lernt. Chiarodia hätte genau wie Buchanan und vorher Agu mehr Einsatzzeiten verdient gehabt.

Back