Als ob du nicht nur zwei Tage mit deinen Eltern reden müsstest. Du legst dir vorher Argumente hin und dann kommen noch ganz viele während der Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie süß dass du das weißt.![]()
![]()

Wieso nicht, du würdest doch nur profitieren davon!![]()

Ha das wüsste ich auch. Ich weiß nämlich, dass du 5 Tage vor nem guten Freund Geburtstag hast![]()
Ha das wüsste ich auch. Ich weiß nämlich, dass du 5 Tage vor nem guten Freund Geburtstag hast![]()

Ihr habt nen Schaden...![]()

Find ich auch. Aber jetzt bin ich bedröppelt, weil du garnicht ins Weserstadion willst und geh. Tschö.

Pass auf: Ich werd mal meinen Onkel fragen, der is Bayern Fan, vielleicht kommt der mit zum Bayern Spiel...![]()
Pass auf: Ich werd mal meinen Onkel fragen, der is Bayern Fan, vielleicht kommt der mit zum Bayern Spiel...![]()

Geht doch.
zaidian.

Ich glaube er hat mir sogar schonmal das Angebot gemacht. Ich frag ihn vielleicht Samstag wenn Bayern gewonnen hat.![]()

Dann wirst du ihn leider nicht fragen können. Ist leider kein Sieg mehr übrig für die Bayern am nächsten Spieltag![]()

was läuft? der sieg für die Bayern? :eek:
Hm...naja...vielleicht gewinnen wir ja auch..:zweifeln:

wieso :zweifeln: ? Das muss heißen:
Wir hauen die Bayern weg!!! :applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
Ich mein ich hab gegen Werder getippt, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. Also meine Schuld ist es auf jeden Fall nicht, wenn es schief geht![]()
Übermut tut selten gut. Ich hab wohl ein wenig das Vertrauen ins Team verloren...:eek: Schlag mich mal, dann gehts wieder...

Und ICH werd hier Bayern Anni genannt...
neee ich schlag dich bestimmt nicht, das wird mir sonst hinterher noch vorgeworfen. Und ich muss gestehen, dass ich leider eigentlich auch nicht so optimistisch bin wie ich es gerne wäre, aber die Bayern sind ein ernstzunehmender Gegner also könnte es gut sein, dass Werder gewinnt![]()