Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Zugticket bezahlst am besten du und entweder schläfst du einfach nicht oder du schläfst an der Weser mit nem Zelt.

Ja, das Zugticket ist aber entweder teuer oder für die Regionalbahn und dann brauche ich 9 Stunden für die Fahrt :lol: Kann man da einfach so campen? Ist sicher auch nicht ganz ungefährlich oder? :rolleyes:
Und durchmachen ist echt heftig, wenn man dann am nächsten Tag womöglich mit der Regionalbahn wieder zurückfahren muss und das muss man in einer größeren Gruppe machen, sonst wirds erfahrungsgemäß echt schwer ;)

Ja, das Zugticket ist aber entweder teuer oder für die Regionalbahn und dann brauche ich 9 Stunden für die Fahrt :lol: Kann man da einfach so campen? Ist sicher auch nicht ganz ungefährlich oder? :rolleyes:
Und durchmachen ist echt heftig, wenn man dann am nächsten Tag womöglich mit der Regionalbahn wieder zurückfahren muss und das muss man in einer größeren Gruppe machen, sonst wirds erfahrungsgemäß echt schwer ;)

Oder du lässt dich von seinen Eltern dafür bezahlen.

Doch klar kannst du das...:) Wie alt bist du eigentlich? :D

In der Bahn warst du am meisten "gefährdet", die haben sich ganz auf die Bahn konzentriert, zu Fuß wäre das halb so gefährlich gewesen.

18, ich hatte doch auch vor nicht allzulanger Zeit Geburtstag ;)

Ok, zu Fuß weißt du nicht ob irgendwo noch eine andere Gruppe gewesen wäre. Von wo aus haben die denn geworfen? Vom Bahnsteig? Können die da keine Security organisieren? :stirn:

18, ich hatte doch auch vor nicht allzulanger Zeit Geburtstag ;)

Ok, zu Fuß weißt du nicht ob irgendwo noch eine andere Gruppe gewesen wäre. Von wo aus haben die denn geworfen? Vom Bahnsteig? Können die da keine Security organisieren? :stirn:

Das Problem war, dass die Rheinbahn ein technisches Problem hatte. Und zwei Fortuna Bahnen zwischen einer Wuppertaler Bahn waren. Die Wuppertaler steigen aus und dann gings los...:rolleyes:

16.07! Ne? :confused:
18 und total verantwortungsvoll...:D

Das Problem war, dass die Rheinbahn ein technisches Problem hatte. Und zwei Fortuna Bahnen zwischen einer Wuppertaler Bahn waren. Die Wuppertaler steigen aus und dann gings los...:rolleyes:

16.07! Ne? :confused:
18 und total verantwortungsvoll...:D

Oh, ok, ich bin echt froh, dass ich das noch nie erleben musste, aber habe "heikle" Spiele (Köln-BMG etc) auch bisher immer gemieden. Mein Cousin & mein Onkel waren letzte Saison bei eben diesem Derby und muss wohl vor allem von MG Seite auch teilweise ziemlich übel gewesen sein....

Ja das hast du jetzt nachgeguckt :D ;) Wann war ich denn nicht verantwortungsvoll? :p

Oh, ok, ich bin echt froh, dass ich das noch nie erleben musste, aber habe "heikle" Spiele (Köln-BMG etc) auch bisher immer gemieden. Mein Cousin & mein Onkel waren letzte Saison bei eben diesem Derby und muss wohl vor allem von MG Seite auch teilweise ziemlich übel gewesen sein....

Ja das hast du jetzt nachgeguckt :D ;) Wann war ich denn nicht verantwortungsvoll? :p

Wo? Ich weiß das. :(

Klar sind sie das. Stimmungstechnisch großteils schöner als die hier. Aber als Werderfan noch nie im Weserstadion...das muss geändert werden.

Ja wär schön wenn sich da ändern würde :D Ich kann ja auch nix dafür, es hat bei mir lange genug gedauert, bis ich überhaupt zu nem Werderspiel gegangen bin, weil ich nie alleine gehen wollte ;)

Meine Eltern sollen dich bezahlen? :lol: Wofür? Dafür dass du mich auf irgendnem Bahnsteig vergisst. :lol:

Ach Putzi, ich würd dich doch nicht vergessen!!! :eek:
Ich bin eine erfahrene Bahnfahrerin und kann ein paar Selbstverteidigungsgriffe :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back