off topic: Ob Werder nächste Saison Ajax-System spielt, 4-3-3?Angeblich will Werder mit drei gestandenen Stürmern in die Saison gehen.
Immer 1 Tor mehr als der Gegner - endlich wieder offensiver Power-Fußball?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
off topic: Ob Werder nächste Saison Ajax-System spielt, 4-3-3?Angeblich will Werder mit drei gestandenen Stürmern in die Saison gehen.

Die Fortuna hatte im Sommer 2019 Raman für 10 Mio. € an Schalke verkauft, so dass wahrscheinlich mit diesem Erlös ca. ein halbes Jahr später die Verpflichtung von Kownacki gewuppt wurde.Btw: Laut tm.de hat Düsseldorf 8 Millionen Euro für ihn bezahlt damals. (6,75 Millionen Ablöse und vorher 1,25 Millionen Leihgebühr). Das ist mehr als wir für Lücke oder erst recht Ducksch bezahlt haben damals. Und das von Düsseldorf! Heftig, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Das ist mehr als wir für Lücke oder erst recht Ducksch bezahlt haben damals. Und das von Düsseldorf! Heftig, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
...und schon geht es los, Kownacki wechselt Ablösefrei zu Werder!
https://www.deichstube.de/news/werd...ransfers-wechsel-abloesefrei-zr-92293588.html

...das hängt davon ab, ob uns einer oder beide hässlichen Vögel verlassen, vermute ich mal...
Diverse Quellen Berichten das man bei dem Spieler hoch im Kurs steht.
Fände das wäre ein Königstransfer .
Habe ihn jetzt nach den Gerüchten Anfang des Jahres mal genauer unter die Lupe genommen und fand ihn Bombe (das sage ich nicht oft zuletzt bei Weißer
) Schnell,Robust , Kopfballstark, Schussstark und einen richtigen Torriecher
Würde mich freuen wenn Er zu uns kommt
...das hängt davon ab, ob uns einer oder beide hässlichen Vögel verlassen, vermute ich mal...
Also, das ist jetzt nicht die unbedingt die Vita eines Stürmers, die mich vom Stuhl haut:
Diverse Quellen Berichten das man bei dem Spieler hoch im Kurs steht.
Fände das wäre ein Königstransfer .
Habe ihn jetzt nach den Gerüchten Anfang des Jahres mal genauer unter die Lupe genommen und fand ihn Bombe (das sage ich nicht oft zuletzt bei Weißer
) Schnell,Robust , Kopfballstark, Schussstark und einen richtigen Torriecher
Würde mich freuen wenn Er zu uns kommt
Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt.....Denke das wäre zu kurz gedacht.
Einen Spieler zu holen (ablösefrei) der einen Marktwert von 7 Millionen Euro hat(TM) wäre auf jeden Fall ein Statement egal ob uns ein Stürmer verlässt oder nicht.
Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt.....
Ohne Abgang von Fülle oder Ducksch sehr unwahrscheinlich.
...ich habe vorher bei ihm nicht geschaut, da er Ablösefrei ist sehr interessant.Wäre ablösefrei
Gehalt weiß ich nicht aber wenn Werder Gespräche geführt hat so wie man es gelesen hat werden diese wohl nicht utopisch sein
Ich kann nur sagen das mich die Spiele die ich diese Saison von ihm gesehen habe (90 min und keine Zusammenfassung) mich völlig überzeugt haben.Für mich wäre Er eine sofortige Verstärkung (Stammspieler) egal ob die hässlichen Vögel noch da sind oder nicht also Baumi hole den Jungen hier her.
So überzeugt war ich das letzte mal bei Weiser und auch dort habe ich die gleichen Artikel gelesen wie jetzt wenn das jetzt genauso endet wie damals würde ich mich freuen.
31 Jahre alt, Krankenakte zuletzt voll von 'Muskelermüdung', offenbar aussortiert in Napoli.
Riecht nach RB-Netzwerk unseres neuen Kaderplaners.Habe hier einen überraschenden Namen für die Verlosung eines neuen 6er .
Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt posten darf da die Quellen von anderen Fans stammt und selbst mich ins Grübeln bringen .(aber die sind in der Regel gut informiert) Falls mein Post geschlossen werden muss entschuldige ich mich schonmal.
Der Spieler um den es geht ist Diego Demme von Neapel.
Angeblich soll er ausgeliehen werden und bei 15 Spielen soll eine Kaufpflicht greifen.
Alleine das dieser Spieler ins Gespräch gebracht wurde obwohl er jetzt fast 2 Spielzeiten kaum oder gar nicht gespielt hat lässt mich aufhorchen (wie kommt man sonst gerade auf dieses Gerücht)
Egal weiß auch nicht was ich davon halten soll aber ich wollte euch trotzdem informieren damit ihr euch schonmal darauf vorbereiten könnt

Der Kicker greift das Gerücht auch auf.Lt bnn.de ist Werder an Mikkel Kaufmann (von Kopenhagen an KSC ausgeliehen) interessiert. Diese Saison hat er in 27 Spielen 10 Tore erzielt und sieben weitere vorbereitet.
TM-Profil

Ist doch bestimmt schon geschehenDer Kicker greift das Gerücht auch auf.
Werder soll schon ein Angebot unterbreitet haben.
Werder hat aber Konkurrenz aus der Bundesliga, sowie Belgien und Frankreich.
Mit einer Entscheidung soll schon bald zu rechnen sein.
Kam da nicht letzte Saison so ein Spieler aus Kopenhagen? Kann der nicht mal n gutes Wort einlegen?