Mittelstaedt
Was wollen wir denn mit dem Absteiger 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leistungsdaten bei fussballdaten de [ich kenne seine Geschwindigkeit nicht] lassen mich nicht vermuten, dass er deutlich besser sein sollte als A. Jung.aber ich glaube rein sportlich könnte er schon eine Bereicherung sein.
Ich würde zusätzlich favorisieren, dass Buchanan weiter hinter Jung aufgebaut wird.Die Leistungsdaten bei fussballdaten de [ich kenne seine Geschwindigkeit nicht] lassen mich nicht vermuten, dass er deutlich besser sein sollte als A. Jung.
Dodi Lukébakio kaufen Duksch verkaufen...da möchte ich lieber Ducksch behalten...

Vielleicht weiß es Dukschi ja ;-)
Bedeutet aber auch dass Fülle oder/und Ducksch gehen werden.
Fülle hatte ja am WE noch betont, dass er noch nicht weiß, wie es im Sommer weitergeht.
![]()
Mit dieser Verpflichtung und der Rückkehr von Nijnmah sehe ich Dinkçis Chancen auf einen Verbleib sinken....und schon geht es los, Kownacki wechselt Ablösefrei zu Werder!
Angeblich will Werder mit drei gestandenen Stürmern in die Saison gehen. Es bleibt abzuwarten, was mit Füllkrug und Ducksch passiert.
Fülle hatte ja am WE noch betont, dass er noch nicht weiß, wie es im Sommer weitergeht.
![]()