Ja du hast ja immer Fragen gestellt![]()
Du hast angefangen zu erzählen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja du hast ja immer Fragen gestellt![]()

Du hast angefangen zu erzählen.![]()
aber nur weil du so getan hast als würdest du zuhören... ^^

Hey!
Lenk mich ab....ich habe eine sehr schwere dinge zu warten vor ab 19.00![]()

Du hast sehr interessantes erzählt.![]()
Was nochmal?

Das ist mir eben siedend heiß eingefallen 
Hey Annelie! Auf was wartest du denn?
Leute, wieso kriege ich langsam das Gefühl, dass ich bald mit einem sehr blöden Nick hier durchs Forum geistern werdeDas ist mir eben siedend heiß eingefallen
![]()
? Dann guck ich eben nach...

Wie? Dann guck ich eben nach...
![]()
Hast du bei der Transfer Wette mitgemacht?![]()

Ja, ich wusste ja nicht das Klausi schottische Vorfahren hat![]()

Van Bommel ist süß.
Oh mann. Mir war Sonntag Nacht wohl echt mega langweilig.
Egal, ich warte auf den Last Minute Kracher 

Hey Annelie! Auf was wartest du denn?
Leute, wieso kriege ich langsam das Gefühl, dass ich bald mit einem sehr blöden Nick hier durchs Forum geistern werdeDas ist mir eben siedend heiß eingefallen
![]()
Sie ist die dass die langest Zeit mit mir wurden. Ich will sie sehr vermissen.Jetzt hast du nachgeguckt...Egal, ich warte auf den Last Minute Kracher
Ja muss wohl, aber keine hat dich gezwungen, im Gegenteil ich glaub ich wollte sogar das Thema wechseln![]()

hey Lieblingsschwedin![]()

Ab 19.00 muss ich meine 19 Jahrige Katze Töten. Sie ist krank und jetzt ist es Zeit für ihr zu Schlafen.Sie ist die dass die langest Zeit mit mir wurden. Ich will sie sehr vermissen.
Das ist wirklich traurig, auch wenn es natürlich das beste für sie ist, dann muss sie nicht mehr leiden. Ich wünsch dir, dass es schnell geht 
Viel Spaß beim Warten.
Ich wollte nur lieb sein und so tun als ob ich zuhöre und so...
Warum?
Ich dachte es gibt spannendere Themen 
Oh Nein!Das ist wirklich traurig, auch wenn es natürlich das beste für sie ist, dann muss sie nicht mehr leiden. Ich wünsch dir, dass es schnell geht
Machst du eigentlich mit? ^^
Jaja, du bist immer soooo lieb und stellst deine Interessen zurück, dankeIch dachte es gibt spannendere Themen
![]()

Oh Nein!Das ist wirklich traurig, auch wenn es natürlich das beste für sie ist, dann muss sie nicht mehr leiden. Ich wünsch dir, dass es schnell geht
![]()
Nein, bin ich etwa doof oder so?
Wir können gerne nochmal drüber und über andere Sachen reden.
Ja ne ist klar![]()

Nein, bin ich etwa doof oder so?
Wir können gerne nochmal drüber und über andere Sachen reden.
Ja ne ist klar![]()
Sollte das jetzt implizieren, dass ich doof bin?
Dass geht es sicher. Aber warten für dass Uhr zu 19.00 bleiben ist sehr hart. Ich habe ein bisschen bereit waren sie essen Medizin für Nicht-toxische Kropf (keine ahnung ob es dass richtige wort ist) und habe die letzte halbe Jahr an geliehen Zeit lebt.

Naja du könntest dich ja jetzht gefahrlos noch für das Knauserteam anmeldenSollte das jetzt implizieren, dass ich doof bin?
Ach ich denk ich bin so langweilig
Dass das Warten hart ist glaube ich, das ist echt komisch wenn man dann so einen Termin hat. Sie ist aber auch schon alt für eine Katze!
Ich glaube nicht, dass es das richtige Wort ist, zumindest gibt es nicht so richtig Sinn, aber ich denke mal, dass es etwas mit der "Schilddrüse" ist....![]()