1 Punkt oder besser 3 Punkte ist OK...0 Punkte nicht . Für mich.Lesen hilft.
Na gut.
Das Ergebnis ist für mich ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Punkt oder besser 3 Punkte ist OK...0 Punkte nicht . Für mich.Lesen hilft.
Na gut.
Das Ergebnis ist für mich ok.
Für mich waren auch die meisten Ergebnisse/das Auftreten in der RR nicht erstligawürdig.Lesen würde helfen wenn man es denn täte. Ich schrieb explizit NICHT vom Ergebnis, sondern vom Auftreten. Und das war heute eines Erstligisten nicht würdig
Nicht in diesem Thread
Jo.
Union spielt mittlerweile CL, Werder ist der Aufsteiger.
Hab heute mit nix gerechnet. 0:1 (ohne es zu sehen) ist für mich ok.

Wer liest denn schon das Kleingedruckte...

Sorry mir ist das egal. Wichtig ist was sie draußen lernen für die neue Saison.Fun Fact: Werder nun punktgleich mit Tabellenschlusslicht Hertha in der Rückrundentabelle. Aber immerhin das bessere Torverhältnis und ein souveräner 17. Platz.

Naja, wenn wir Vierter wären wäre ich mega gehyped. Und ja, außer Bayern ist aus Deutschland sowieso jeder Außenseiter. Ich bin gespannt.Union wird zwar Vierter und spielt CL, aber man sollte jetzt nicht so einen Hype um sie machen. In der CL sind sie doch auch nur totaler Außenseiter. Die Realität wird sie schnell einholen.
Auch zeigt das, dass die BuL ziemlich schwaches Niveau hat.
Werder leider auch .....![]()
Leider ist es mir nicht egal. Fast 2/3 der Saison haben wir ziemlichen Ergebnismurks gehabt. Wenn wir in der nächsten HR so weitermachen, wird Werner ins Kreuzfeuer der Kritik geraten und es würde mich freuen, wenn sich auch Baumann, Fritz und Co deutlich diesbezüglich positionieren würden. Die RR war ein absoluter Warnschuss und ich hoffe, dass gute Transfers, v.a. im MF, getätigt werden.Sorry mir ist das egal. Wichtig ist was sie draußen lernen für die neue Saison.
Und wie der Kader aufgestellt wird.
Dein gutes Recht. Habe aber auch auf den neuen Kader hingewiesen.Leider ist es mir nicht egal. Fast 2/3 der Saison haben wir ziemlichen Ergebnismurks gehabt. Wenn wir in der nächsten HR so weitermachen, wird Werner ins Kreuzfeuer der Kritik geraten und es würde mich freuen, wenn sich auch Baumann, Fritz und Co deutlich diesbezüglich positionieren würden. Die RR war ein absoluter Warnschuss und ich hoffe, dass gute Transfers, v.a. im MF, getätigt werden.
Hast du, ja. So wird es auch nicht reichen, v.a.wenn Lücke und Ducksch gehen sollten. Ersatz dürfte nicht leicht zu finden sein. Kownacki? Hmmmmmmmmmmmmm. Man wird sehen.Dein gutes Recht. Habe aber auch auf den neuen Kader hingewiesen.
JeppHast du, ja. So wird es auch nicht reichen, v.a.wenn Lücke und Ducksch gehen sollten. Ersatz dürfte nicht leicht zu finden sein. Kownacki? Hmmmmmmmmmmmmm. Man wird sehen.
Hast du, ja. So wird es auch nicht reichen, v.a.wenn Lücke und Ducksch gehen sollten. Ersatz dürfte nicht leicht zu finden sein. Kownacki? Hmmmmmmmmmmmmm. Man wird sehen.
Für einen AUFSTEIGER ist jeder Platz über dem 16. ein absoluter Kracher!Platz 13, nicht gerade der Kracher.
Im Sommer muss etwas im Kader geschehen.