Platz 13 für einen Aufsteiger ist eigentlich super toll.Für einen AUFSTEIGER ist jeder Platz über dem 16. ein absoluter Kracher!
Aber wie schon geschrieben, darf man sich unsere ersten Spiele nicht ins Gedächtnis rufen. Einfach super gespielt, auch verdient in Dortmund gewonnen. Wenn man dann unsere Leistungen sieht, möchte ich nicht an die nächste Saison denken.
Die Unioner mit mehr als 5 km Laufleistungen - passt zu unserem Auftreten in den letzten 20 Spielen.
Auch heute wieder nur knapp verloren - aber mit schwacher Leistung. Hat deren Tormann überhaupt einen Schuss halten müssen?
Keine Ahnung, auf welchen Positionen wir unbedingt Verstärkungen brauchen? Ein guter 6er? Ein ballsicherer, offensiver Mittelfeldspieler, der auch Tore schießen kann? Ein Defensiver für die linke Seite? Milos Veljkovic könnte von mir aus gehen, dann sollte man Jung mal in der Innenverteidigung aufstellen, Schmid & Schmidt scheinen gute Back up's, ob ein D.Kownacki stärker ist als ein O.Burke wage ich zu bezweifeln.
Nächste Saison mit Darmstadt, Heidenheim, HSV und Bochum keine Übermannschaften die mit uns konkurrieren.
Schau'n mer mal

Die Hofberichtserstatter der Deichstube am besten zu der Feier mitnehmen
?
und nervt es unerlässlich
, dass wir kein Bein, kein Fuß und womöglich nicht mehr jeden Ball, seit etlichen Spieltagen, für unseren Erfolg, treffen können/wollen(?)!
hoch, damit wir in der nächsten Saison wieder von A-Z, ohne nachwirkende oder anders wirkende Beeinträchtigungen, wieder stabil Fußball spielen, danke!