Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh...
Immer noch Seite 1? Wasn los hier?
![]()
Nun nicht mehrOh...
Immer noch Seite 1? Wasn los hier?
![]()

Nicht wirklich, aber nicht aus dem Grund, den du nennst.Was wundert dich das wirklich? Ich hab immer gesagt, die meisten die hier sonst mitschreiben sind keine Werder-Fans
Ich bezeichne mich schon als echten Werderfan, allerdings schreibe ich WÄHREND des Spiels so gut wie nie im Forum, weil ich dann gerade konzentriert Fußball gucke ... weest?Was wundert dich das wirklich? Ich hab immer gesagt, die meisten die hier sonst mitschreiben sind keine Werder-Fans
Was wundert dich das wirklich? Ich hab immer gesagt, die meisten die hier sonst mitschreiben sind keine Werder-Fans

Musst es ja wissen Mitglied seit 2021Was wundert dich das wirklich? Ich hab immer gesagt, die meisten die hier sonst mitschreiben sind keine Werder-Fans

Wenn ich richtig liege, können wir nicht mehr nach oben, aber weiter nach unten.Naja geht eventuell noch um wenige Millionen wegen dem Tabellenplatz ?
Nur wenn das Dorf gewinnt die Puppen haben weniger Tore.Wenn ich richtig liege, können wir nicht mehr nach oben, aber weiter nach unten.
Aber natürlich vollste Zustimmung.
Noch nicht so.Ja sieht momentan ja gut aus. Augsburg liegt zurück.
Jo.