Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sandhausen vs HSV
Regensburg vs Heidenheim
Ich denke das ist gegessen.
Ja, ich will Heidenheim nicht in der Bundesliga sehen.
Klar haben sie den Aufstieg verdient wenn sie am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen. Ist eben so!
Das sollte nicht respektlos klingen. Aber könnte trotzdem k..., wenn sie nächste Saison erstklassig sind
Liegt bestimmt am Vornamen...Es gibt Schlimmeres. Frank Schmidt hat das verdient.

Wäre auch meine Wahl... Dazu KaiserslauternWenn Heidenheim aufsteigt, haben sie es verdient. Die anderen Aufstiegskandidaten waren eben über die ganze Saison nicht konstant und gut genug (Paderborn, St. Pauli, Düsseldorf).
Ich hätte St. Pauli lieber oben gesehen, aber die haben es sich in der Hinspielserie versaut.
Nur Sandhausen wäre noch schlimmerEs gibt Schlimmeres. Frank Schmidt hat das verdient.
Nur Sandhausen wäre noch schlimmer
Dafür kommt wohl Elversberg hoch...Das Synonym für den Dorfverein. Dort ist erstmal 3. Liga angesagt ...
Eigentlich hatten die Bayern Nagelsmann geholt, um sich nicht von Leipzig durchnageln zu lassen.Sehe gerade, dass die Bayern höchstwahrscheinlich auch den dritten Titel verspielt haben.
Das hätte Nagelsmann auch hinbekommen ...![]()
Da spielen viele Ex Werderaner.Dann steigt Heidenheim auf
Die will doch keiner in der Bundesliga sehen.
![]()

Und dann Schalke wegmachenWird aber trotzdem nur die Relegation ,,,![]()