Übrige Spielethread

Sandhausen vs HSV
Regensburg vs Heidenheim

Ich denke das ist gegessen.

Ja, ich will Heidenheim nicht in der Bundesliga sehen.
Klar haben sie den Aufstieg verdient wenn sie am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen. Ist eben so!
Das sollte nicht respektlos klingen. Aber könnte trotzdem k..., wenn sie nächste Saison erstklassig sind

Sandhausen vs HSV
Regensburg vs Heidenheim

Ich denke das ist gegessen.

Ja, ich will Heidenheim nicht in der Bundesliga sehen.
Klar haben sie den Aufstieg verdient wenn sie am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen. Ist eben so!
Das sollte nicht respektlos klingen. Aber könnte trotzdem k..., wenn sie nächste Saison erstklassig sind

Es gibt Schlimmeres. Frank Schmidt hat das verdient.

Wenn Heidenheim aufsteigt, haben sie es verdient. Die anderen Aufstiegskandidaten waren eben über die ganze Saison nicht konstant und gut genug (Paderborn, St. Pauli, Düsseldorf).
Ich hätte St. Pauli lieber oben gesehen, aber die haben es sich in der Hinspielserie versaut.

Ich finde es gut, dass Darmstadt aufgestiegen ist und Heidenheim höchstwahrscheinlich folgen wird.

Zwei Teams, die sich von Anfang an gegen den Abstieg stemmen müssen. Gut für Werder ...

Waren heute im Olympiastadion.
Eine Überraschung für meine Söhne (beides Hertha Fans)
Tolle Atmosphäre, tolle Unterstützung, muß man schon sagen.
Die Hertha hat gekämpft und ein Sieg wäre verdient gewesen.
Nun... Dardai kam 2 Spiele zu spät. Er hat gemacht, was möglich war.
Heute war dementsprechend eine komische (sehr gefasst, ruhig) Stimmung, als nach Schlußpfiff die Massen das Stadion verließen.
Die Spieler wurden fair verabschiedet. Kannte man die letzten Jahre auch anders bei der Hertha.
War vielleicht ein historischer Augenblick, dem wir beiwohnen durften. Es wird wohl für einige Zeit das letzte Heimspiel in der Bundesliga für Hertha gewesen sein.
Finanziell trifft die Hertha den nicht mehr überraschend kommenden Abstieg um so mehr.
Als Absteiger wird es noch schwieriger die Lizenz zu bekommen.

Back