Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?
Warum ? was verstehst Du da nicht ?
Grünweisse Grüße Picoschütz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?
Zitat von PicoSchütz;546894:Warum ? was verstehst Du da nicht ?
Grünweisse Grüße Picoschütz
Souza mit Pantelic zu vergleichen, das geht gar nicht. Souza ist Mittelfeldspieler, nicht direkt Spielmacher, aber ein offens. zentr. Mittelfeldspieler

Ich würde VdV sofort nehmen.

Allofs hat gestern noch auf Sky gesagt, dass Sie nichts wirtschaftlich unvernünftiges tun werden und Van der Vaart zu verpflichten ist sicherlich schon vom Gehalt her sehr unvernünftig

Ashkan Dejagah -
hoffentlich werden wir den Berlin-Kreuzberg-Verschnitt nie verpflichten
Zitat von 1000% Grün/Weiß;552155:VdV is im Gesamtpaket zu teuer und wo soll der denn noch spielen? TS spielt immer mit zwei richtigen ST und VdV is kein reiner ST. Man hat jetz soviel Geld in Marin reingesteckt dann noch in Boro, also ich bin der Meinung das der nich kommt genau wie hoffentlich auch nich Dejagah den können wir ja nun garnich gebrauchen. Allein wenn ich mir die Vorbereitung von Bargfrede anschaue würde ich sagen der junge kann den Sprung schaffen und ich würde ihm jetz keinen mehr vor die Nase setzen. Also Hunt hat er mMn schon ausgestochen und er sollte zumindest als Ersatz für Marin oder Özil angesehen werden. Find ihn jedenfalls besser als Dejagah und er is jünger und billiger als VdV.

Zitat von [svwbadener];552620:Welchen Fehler mit Diekmeier?![]()
Der Junge ist ein riesen Talent und hätte super als Fritz Backup dienen können.