[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Kreiszeitung schreibt:

Werder-Bremen - BERLIN (flü) n Die Verpflichtung von Claudio Pizarro, das hat Werder-Sportdirektor Klaus Allofs gestern noch einmal erklärt, „hat bei uns oberste Priorität“. Doch die Räder stehen derzeit still. Mit Pizarro selbst sind sich die Bremer längst einig geworden. „Wir haben die Dinge mit Claudio besprochen. Da werden wir eine Regelung finden“, sagte Allofs.

Der Knackpunkt ist weiter: Der FC Chelsea will zu viel Ablöse für den 30-jährigen Stürmerstar. „Es gibt da Probleme“, räumte Allofs ein. Doch der Sportchef übt sich Geduld. „Bis zum 31. August haben wir noch Zeit.“

Sollte die Forderungen von Chelsea aber unannehmbar bleiben, könnte Plan B greifen. Natürlich haben die Bremer bereits nach anderen Kandidaten Ausschau gehalten. Einer von ihnen ist Maxi Lopez, 25 Jahre alt, vom brasilianischen Erstligisten Gremio Porto Allegre. „Wir haben ein paar Kandidaten im Blick, die für uns interessant sein könnten. Er gehört dazu“, bestätigte Allofs das Interesse an dem Argentinier.

Maxi Lopez steht unter Beobachtung

http://www.fussballtransfers.com/werder-sturmer-kandidat-hat-keine_article688.html

Gegenüber brasilianischen Medien verkündete der 25-Jährige, lieber bei seinem aktuellen Arbeitgeber, Gremio Porto Alegre, bleiben zu wollen.
„Es ist sehr wichtig, wenn Europa auf mich blickt. Das sehe ich als Bestätigung dafür, dass ich gute Arbeit leiste. Der Verein hat sein Vertrauen in mich gesetzt. Das Publikum ist eine große Unterstützung für mich. Ich denke daran, in der kommenden Saison in Brasilien zu spielen. Ich habe die Gerüchte gehört, doch das Team ist jetzt zusammen.“

So wirds im Worum übersetzt

Zitat von -=RK=-:
Gremio erwartet in den nächsten Tagen ein offizielles Angebot für Maxi Lopez von Werder Bremen

Allerdings vermutet man, dass dies zu gering ausfallen wird.

Laut RK aus dem Worum ist eher so:

Gremio erwartet in den nächsten Tagen ein offizielles Angebot für Maxi Lopez von Werder Bremen

Allerdings vermutet man, dass dies zu gering ausfallen wird.

Und aus TM.de

Zitat:
www.clicrbs.com.br/blog/jsp/default...s&post=214487&blog=217&coldir=1&topo=4238.dwt

Der Verfasser dieses Blog, ein brasilianischer Journalist, will gerade Informationen bekommen haben, nach denen Maxi Lopez morgen für 1,5 Mio. € zu Hertha wechseln solle. Zitat Ende

Dann hoffe ich mal auf letzteres!

Ganz exakt steht in dem Artikel drin, das der Journalist sichere Informationen aus den höchsten Kreisen von Gremio besitzt, wonach der Abschied von Maxi Lopez morgen bekannt gegeben wird, und zwar wahrscheinlich zu Hertha BSC Berlin.

Maxi Lopez doch zur Hertha
12.22 Uhr: Hertha BSC vor der Verpflichtung von Maxi Lopez? Der Berater des Argentiniers, Fernando Otto, erklärte dem argentinischen Radiosender "Radio Gaucha", dass die Berliner seit mehreren Wochen Interesse an dem Stürmer zeigen. Wie der Radiosender weiter berichtet, könnte der Transfer sogar noch in dieser Woche abgewickelt werden. Zuvor wurde Lopez immer wieder mit Werder Bremen in Verbindung gebracht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...1/werder-boss-allofs/holt-er-pizarro-mandzuki

Holt er Pizarro, Mandzukic oder Lopez?

Kommt Pizarro nicht, ist Maxi Lopez (25) vom Brasil-Klub Gremio Porto Alegre Wunschstürmer Nummer 2.

Vorletzte Woche wurde der Argentinier von Werder-Scouts erneut in Südamerika beobachtet. Porto Alegre hat eine Anfrage aus Bremen bestätigt. Allofs sagte vor ein paar Tagen: „Es wurden Vorgespräche mit anderen Spielern geführt.“

P.S: Laut TheBrain hat man für Lopez ein Angebot abgegeben.

Back