Hoffentlich ist er gegen Köln wieder dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist er gegen Köln wieder dabei.

Quatsch, FC kann doch nix..... wird gegen den FC gebraucht.![]()

Quatsch, FC kann doch nix..![]()
Könnte passieren, würde ihm aber bestimmt nicht gut tunDie haben Super-Selke.
Denke der trifft 1x gegen unsere Super-Defensive.

Könnte passieren, würde ihm aber bestimmt nicht gut tun![]()

T
Es ist aber auch ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass er immer noch an der Spitze der Torjägerliste steht.
![]()

Ist das ggf. die alte Meldung von vor 2/3 Jahren?Gestern bei t-online gefunden
Niclas Füllkrug: Bremens Torjäger fährt einen Mercedes AMG S 63. Der Luxusschlitten ab 130.000 Euro hat 585 PS und brachte Füllkrug schon in Schwierigkeiten: Vor wenigen Monaten wurde ein anderer in seinem Auto gesehen – Clan-Mitglied Rommel Abou-Chaker.
Was war da denn los?![]()
Streiche das „ggf“. Neues zu dieser Thematik habe ich nirgends gefunden, nur alte Meldungen von vor fast 3 Jahren. Dieses Fass kann also geschlossen bleiben. Danke. Bitte.Ist das ggf. die alte Meldung von vor 2/3 Jahren?
Und wenn es vom Ergebnis eng werden sollte, wird Lücke kurz vor Spielende eingewechselt und drischt mit seiner Krücke den Ball ins Kölner TorWürde ihn Samstag gerne aus psychologischen Gründen auf der Bank sehen. Für die letzten 10 Minuten reicht es hoffentlich wieder. Von Beginn an wäre ohne richtiges Training für nun 6 Wochen zu viel verlangt.

Streiche das „ggf“. Neues zu dieser Thematik habe ich nirgends gefunden, nur alte Meldungen von vor fast 3 Jahren. Dieses Fass kann also geschlossen bleiben. Danke. Bitte.
Btw.: was für ein beschi.ssener Journalismus. „Vor wenigen Monaten…“. Ja, vor fast drei Jahren.
Und selbst wenn es gestern gewesen wäre, dann könnte Werder damit bestimmt problemlos leben.Dass das 3 Jahre alt ist, war mir nicht bekannt.