Btw.: Hertha wird Bochum die Punkte ganz sicher nicht kampflos überlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart, Köln, Frankfurt, Gladbach haben auch gegen Leipzig was geholt..Nur Werder halt nichtLeipzig hat schon öfters diese Saison Federn lassen müssen. Auch Klubs die ähnlich wie Werder nicht vor Geld stinken

Unseren Jungs mach ich heute keinen Vorwurf. War nicht alles Gold, aber das ist kein Wunder, denn dann wären wir an der Tabellenspitze.
Es hat sehr viel sehr gut funktioniert.
In der 1. HZ sehr auf Defenssive bedacht, aber gut.
Dann mutiger geworden und das öfter auchgut gemacht, aber leider zu selten.
Sehr ärgerlich diese Niederlage, aber ebenso wie gegen die Bauern vernünftig gespielt und für unsere Verhältnisse gut mitgehalten.
Nun mal locker durch die Hose atmen und weiter nach vorn gucken.
Sollte noch was kommen an Punkten, aber selbst wenn nicht, dann sehe ich uns nicht in der Relegation und schon gar nicht abgesiegen.
Die Rückrunde muss allerdings nach der Saison konsequent aufgearbeitet werden, denn das Punkteverhältnis geht gar nicht.
Im Sommer und auch danach (sprich; in der neuen Saison), die jungen Wilden von der Leine lassen.
Woltemade zurück an die Weser.
Die alle WOLLEN!
Schönen Abend noch an alle.
Nicht zu sehr ärgern.
Ich beantrage bei der DFL, dass der Typ uns nicht mehr pfeifen darf
Grüße aus Berlin![]()

Baumann und Analyse?Bin mir sicher, dass wir sogar bei einer Niederlage gegen Köln vorzeitig gerettet sind! Trotzdem sollte man auch nach dieser Saison ehrlich analysieren, was in der Rückrunde passiert ist und Korrekturen vornehmen. Aber böse gesagt hat m.E. in den letzten 10 Jahren keine ehrliche Analyse in diesem Verein mehr stattgefunden.

Der kann von mir aus gerne verschenkt ( -kauft) werden.Veljkovic ist schon ein klasse Verteidiger, Junge Junge
Was der schon Punkte gekostet hat![]()
Rede ich seit 5 Jahren von ...Der kann von mir aus gerne verschenkt ( -kauft) werden.
Gerettet sind wir, daran habe ich nach wie vor seit Berlin nur noch minimale Zweifel. Trotzdem ärgert es mich maßlos, wie dumm wir uns in diese Lage manövriert haben. Mannmannmann, 21 Punkte nach 13 ST und danach kümmerliche 14 aus 19 Spielen…da muss wirklich mal „jeder Stein umgedreht werden“.Bin mir sicher, dass wir sogar bei einer Niederlage gegen Köln vorzeitig gerettet sind! Trotzdem sollte man auch nach dieser Saison ehrlich analysieren, was in der Rückrunde passiert ist und Korrekturen vornehmen. Aber böse gesagt hat m.E. in den letzten 10 Jahren keine ehrliche Analyse in diesem Verein mehr stattgefunden.
Werder fehlt es an Cleverness. Das ist jetzt nicht so neu.Stuttgart, Köln, Frankfurt, Gladbach haben auch gegen Leipzig was geholt..Nur Werder halt nicht![]()
Bochum verliert in Berlin..Schalke holt niemals 6 Punkte gegen Eintracht und Leipzig..Und wenn Union einen Punkt in Hoffenheim holt..dann Nehmen sich Hoffenheim und Stuttgart die Punkte gegenseitig weg.und eine Mannschaft von beiden bleibt sicher hinter uns ...immer diese Schwarzmalerei..bin gespannt ob Baumgart seine Truppe weiter so motivieren kann..für die geht's um die goldenen Ananas..als es das letzte Mal so war, hat Werder mit einem 6-1 die Relegation noch erreicht

Analyse, durch wenBin mir sicher, dass wir sogar bei einer Niederlage gegen Köln vorzeitig gerettet sind! Trotzdem sollte man auch nach dieser Saison ehrlich analysieren, was in der Rückrunde passiert ist und Korrekturen vornehmen. Aber böse gesagt hat m.E. in den letzten 10 Jahren keine ehrliche Analyse in diesem Verein mehr stattgefunden.

Dass es am Saisonende überhaupt zu diesen Rechnereien kommen muss, nervt mich sehr. Es wäre völlig überflüssig gewesen, wenn man sich gegen Hoffenheim, auf Schalke, gegen Freiburg, in Augsburg cleverer angestellt hätte.Bochum verliert in Berlin..Schalke holt niemals 6 Punkte gegen Eintracht und Leipzig..Und wenn Union einen Punkt in Hoffenheim holt..dann Nehmen sich Hoffenheim und Stuttgart die Punkte gegenseitig weg.und eine Mannschaft von beiden bleibt sicher hinter uns ...immer diese Schwarzmalerei..bin gespannt ob Baumgart seine Truppe weiter so motivieren kann..für die geht's um die goldenen Ananas..als es das letzte Mal so war, hat Werder mit einem 6-1 die Relegation noch erreicht

Ja, totale Schwarzmalerei, wenn man bedenkt, dass man seit dem 25. Spieltag von möglichen 21 nur 4 Punkte erreichen konnte ...![]()
Ja, das sind die Spiele über die man sich mit Recht ärgern kann..nicht aber über die letzten beiden...ich bin ja auch nicht zufrieden mit der Ausbeute..ganz und gar nicht..mir geht's eher darum..nicht alles zu tief schwarz sehen..unter welchem Druck die Mannschaften stehen die unter uns sind und gewinnen müssen..als ob das so easy für die geht...Dass es am Saisonende überhaupt zu diesen Rechnereien kommen muss, nervt mich sehr. Es wäre völlig überflüssig gewesen, wenn man sich gegen Hoffenheim, auf Schalke, gegen Freiburg, in Augsburg cleverer angestellt hätte.![]()
Ja ,gut gespielt, geführt und wieder mal in der schlußphase doch noch verloren - diese beurteilung kann werder sich patentieren lassen! es ist zum heulen und ich kann nur den hut vor den fans ziehen, die sich diese trauerspiele immer wieder voller hoffnung ansehen und fast immer enttäuscht werden - gut, daß wenigstens in berlin gewonnen wurde, aber rechnerisch ist noch gar nichts klar und ich glaube auch nicht, daß die kölner viel angst vor werder haben werden!
Nach dem 0:6 gestern kann ich mir das (im Moment) schwer vorstellen. Dazu fehlt Bülter, der in der Rückrunde der beste Torschütze war.Gerettet sind wir, daran habe ich nach wie vor seit Berlin nur noch minimale Zweifel. Trotzdem ärgert es mich maßlos, wie dumm wir uns in diese Lage manövriert haben. Mannmannmann, 21 Punkte nach 13 ST und danach kümmerliche 14 aus 19 Spielen…da muss wirklich mal „jeder Stein umgedreht werden“.
Zu Schalke: ich bin sicher, dass die gegen Frankfurt gewinnen, die spielen auch den letzten Müll zusammen, aber dann gegen Leipzig zumindest nicht gewinnen.
Bei den beiden letzten kann man sich über die Schiris ärgern. Im Zweifel werden kritische Spiele für den jeweiligen Favoriten gepfiffen. In solchen Partien spielst Du als Underdog nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft.Ja, das sind die Spiele über die man sich mit Recht ärgern kann..nicht aber über die letzten beiden...
Da wird nur Hertha schlechter sein.Unterm Strich: 5:25 Punkte aus den letzten 10 Spielen sind schon krass wenig. Nicht erstligareif. Leider.
Leipzig war in den letzten Wochen m.E. die spielstärkste Mannschaft in der Liga.Bochum verliert in Berlin..Schalke holt niemals 6 Punkte gegen Eintracht und Leipzig..Und wenn Union einen Punkt in Hoffenheim holt..dann Nehmen sich Hoffenheim und Stuttgart die Punkte gegenseitig weg.und eine Mannschaft von beiden bleibt sicher hinter uns ...immer diese Schwarzmalerei..bin gespannt ob Baumgart seine Truppe weiter so motivieren kann..für die geht's um die goldenen Ananas..als es das letzte Mal so war, hat Werder mit einem 6-1 die Relegation noch erreicht