Es ist so frustierend das wir immer noch nicht sicher gerettet sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Möglich ist alles.Foul an Werner an der Eckfahne, wo wir in den Konter gehen können....
Kein Foul an Stark von Nkunku vor dem 2:1
Finde den Fehler!
Er hat mit zweierlei Maß gemessen (gepfiffen).
Zumindest in der 2. Halbzeit, in der ersten fand ich es noch halbwegs ok.
In den 2. 45 min jeder Kontakt von uns abgepfiffen.
Könnte jemand in der Pause in der Schiri- Kabine gewesen sein? ... Nein, so weit will ich nicht gehen, aber die o.g. 2 Situationen zeigen, worauf ich hinaus will.
Selber schuld. Wie gesagt, ein Punkt auf Schalke und das Ding wäre heute durch gewesen. Das war so unfassbar schlecht und dumm dort. Gegen Köln müssen jetzt Punkte her, ansonsten ist die Notlage auch verdient und hart erarbeitet in der vergrützten RR.Es ist so frustierend das wir immer noch nicht sicher gerettet sind![]()
Leipzig hat schon öfters diese Saison Federn lassen müssen. Auch Klubs die ähnlich wie Werder nicht vor Geld stinken
Bochum verliert in Berlin..Schalke holt niemals 6 Punkte gegen Eintracht und Leipzig..Und wenn Union einen Punkt in Hoffenheim holt..dann Nehmen sich Hoffenheim und Stuttgart die Punkte gegenseitig weg.und eine Mannschaft von beiden bleibt sicher hinter uns ...immer diese Schwarzmalerei..bin gespannt ob Baumgart seine Truppe weiter so motivieren kann..für die geht's um die goldenen Ananas..als es das letzte Mal so war, hat Werder mit einem 6-1 die Relegation noch erreichtIch fürchte noch schrecklich unvorhersehbare Ergebnisse die letzten beiden Spieltage.
Bei Union wird Werder leer ausgehen. Die Eisernen lassen sich Platz 4 nicht mehr entreißen. Sollte Leipzig in München verlieren dann kann Union sogar noch Dritter werden.
Stuttgart kann durchaus 6 Punkte holen. Bochum wird, wenn sie Berlin schlagen auch gegen Wolfsburg punkten.
Ich hoffe die Spieler wissen das, worauf es gegen Köln ankommt....
Wenn nicht, ist Ihnen nicht zu helfen!
Könnte jemand in der Pause in der Schiri- Kabine gewesen sein?
Dringend defensive MV und den IV aus dem Abstiegsjahr verschenken. Macht endlich was ihr immer sagt - baut die Jungen auf. Ein Chiarodia muss sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen wenn der Velkovic zuschaut wie der in der 97 das 2:1 geschehen lässt
Ich bewundere gerade echt deinen unermüdlichen Einsatz, gegen diese ganzen tiefstehenden schwarzen Forumswolken anzukämpfen.Bochum verliert in Berlin..Schalke holt niemals 6 Punkte gegen Eintracht und Leipzig..Und wenn Union einen Punkt in Hoffenheim holt..dann Nehmen sich Hoffenheim und Stuttgart die Punkte gegenseitig weg.und eine Mannschaft von beiden bleibt sicher hinter..immer diese Schwarzmalerei

Selber schuld. Wie gesagt, ein Punkt auf Schalke und das Ding wäre heute durch gewesen. Das war so unfassbar schlecht und dumm dort. Gegen Köln müssen jetzt Punkte her, ansonsten ist die Notlage auch verdient und hart erarbeitet in der vergrützten RR.
... und er darf für phantastische Knatter weiter Punkte an unsere Gegner verteilen.Veljkovic ist schon ein klasse Verteidiger, Junge Junge
Was der schon Punkte gekostet hat![]()
Wenn das Foul war, dann brauchen wir kein Fußball mehr spielen.
Sehr unmotiviert sah es gegen Hertha nicht gerade aus. Und was heißt Schwarz malen!?Bochum verliert in Berlin..Schalke holt niemals 6 Punkte gegen Eintracht und Leipzig..Und wenn Union einen Punkt in Hoffenheim holt..dann Nehmen sich Hoffenheim und Stuttgart die Punkte gegenseitig weg.und eine Mannschaft von beiden bleibt sicher hinter uns ...immer diese Schwarzmalerei..bin gespannt ob Baumgart seine Truppe weiter so motivieren kann..für die geht's um die goldenen Ananas..als es das letzte Mal so war, hat Werder mit einem 6-1 die Relegation noch erreicht

Mit entsprechender Spielpraxis läuft er später los.Dinkci muss das sehen, dass er im Abseits steht. Da war alles frei und er läuft zu früh los. Das sind Fehler, die einfach nicht gehen.