F
Flutlicht82
Guest
Vermutlich steht er jedoch lieber hinten, um über größere Menschen zu mosern, die ihm die Sicht nehmenFür die erste Reihe ist man nie zu alt…

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich steht er jedoch lieber hinten, um über größere Menschen zu mosern, die ihm die Sicht nehmenFür die erste Reihe ist man nie zu alt…

Eine Schneeschuhwanderung habe ich auch schon mal gemacht.Wir waren letztes Wochenende in Oberstdorf. Eine Runde Wellness und eine Schneeschuhwanderung. Letzteres war mal echt eine feine Sache. 3 Stunden mit einem Führer am Ifen. Anstrengend aber genial.
Am gestrigen späten Abend bin ich von einer Dienstreise aus Frankreich, in der erweiterten Peripherie von Bordeaux , zurückgekehrt. Nettes Fleckchen Erde, v.a. kulinarisch. Ruft nach nach einem privaten Aufenthalt.

Oh ja. Ich war bereits im November 2022 in der Region Nouvelle-Aquitaine unterwegs, wo meine Gastgeber mir das Savoir-Vivre näherbrachten. Leben wie Gott in FrankreichDa waren wir ja nicht weit voneinander entfernt. Ich war einmal die A62 runter, Toulouse. Neben dem rein dienstlichen: Sehr lecker Essen und Wein![]()

Verständlich, denn der Werbeslogan lautete einst:Hat da etwa jemand randaliert, weil die Kühlung ausgefallen ist und ss somit kein Bier gibt?![]()

An MR haben einige Malmö-Fans auch gedacht, als ich mit Werder-Trikot zu dem Spiel ging und sie mich daraufhin ansprachenOh klingt cool. Bei Malmö denke ich als erstes an Markus Rosenberg.![]()

Oder an Zlatan Ibrahimovic.Oh klingt cool. Bei Malmö denke ich als erstes an Markus Rosenberg.![]()
Stimmt. In dem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass sich in der Nähe von unserem Hotel in der City von Malmö eine Parfümerie befindet, an dessen Eingang ein Schild hängt, dass das Parfüm vom Zlatan Ibrahimovic dort nicht geführt wird. Dieser Hinweis hat vermutlich zahlreiche, aber dennoch den gleichen GrundOder an Zlatan Ibrahimovic.

Moin,
hat hier jemand Tipps, was man sich in Dublin unbedingt ansehen sollte?
Bin in Kürze für 1 Woche dort auf Sightseeing-Tour und für Anregungen offen.
Suche dir hier etwas heraus,Moin,

Als Ziele in Dublin sind noch in Erinnerung: Trinity College, Book of Kells, Dublin Castle, St. Patricks Cathedral, Half Penny Bridge. Buche eine Hop on Hop off-Tour, die fahren die wichtigsten Punkte an.
In Erinnerung sind noch die Führung zum Thema Easter Rising, bei fast jeder Station: ......first he was jailed, and then he was executed!![]()
Moin,
Dublin ist eine pulsierende, sehenswerte, geschichtsträchtige, Wie immer im Süden Frankreichs. Ich war ein paar mal in Aix-en-Provence, sehr nett!!Da waren wir ja nicht weit voneinander entfernt. Ich war einmal die A62 runter, Toulouse. Neben dem rein dienstlichen: Sehr lecker Essen und Wein![]()