Nur ich nicht. Mich mag er glaub ich nicht.![]()
Wer mag dich nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ich nicht. Mich mag er glaub ich nicht.![]()
Aber jetzt kommt die 2 Halbzeit [bibber]Letztes Spiel gegen Bayern hatte man doch schon 4 kassiert zu dem Zeitpunkt meine ich
Aber das ist doch das Problem..wir haben sehr viele Spiele zum grißen Teil sehr ordentlich gespielt..dann kamen 2 Szenen und alles war im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAlso ich bin bis jetzt zufrieden
Hätten wir so konzentriert ein paar andere Spiele durchgezogen hätten wir Paar Punkte mehr
...ich sehe eigentlich bisher das, was Bremen kann, warte aber auch darauf, dass die erste dumme Szene kommt und es dann rappelt..Das stimmt,aber das ist noch lange zu spielen.Solange es 0: 0 steht bin ich zufrieden..Kann sein, muss aber nicht sein.
Geht Werder in Führung bekommt Bayern noch größere Probleme.
An- oder abknöpft?Wenn man den Bayern nicht heute Punkte anknüpft, wann denn dann?
Keinesfalls souverän der Rekordmeister.

Ab......An- oder abknöpft?![]()

Solange Tuchel uns den Müller noch vom Hals hält bin ich optimistisch das das eins der seltenen zu Null wird. Ob 1 oder 0 zu egal.

Ich auch. Mit Schaal und Pudelmütze. Das OlympiaTrikot und das Halstuch nicht zu vergessen.Nicht unüblich, Toni Kroos auch.
Hätten wir nur alle Spieler & Trainer in Werder Bettwäsche![]()
Soweit ist es noch nicht.Mist, das habe ich auch gerade gedacht! Wenn diese Hackfresse eingewechselt wird und dann noch die Entscheidung herbeiführt ...![]()
Der spielt halt ziemlich unorthodox, aber so richtig gut is er nicht mehr. Ich hab keine Angst vor dem.Mist, das habe ich auch gerade gedacht! Wenn diese Hackfresse eingewechselt wird und dann noch die Entscheidung herbeiführt ...![]()