Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0:0 zur Pause.
Hätte ich nicht erwartet.
Ducksch ist heute so blind![]()
Tuchel sagte mal, dass er früher in Werderbettwäsche geschlafen hat.Tuchel hat ja vor dem Spiel gesagt, dass Werder & Gladbach die Vereine aus seiner Jugend waren![]()
Nicht unüblich, Toni Kroos auch.Tuchel sagte mal, dass er früher in Werderbettwäsche geschlafen hat.

Nur ich nicht. Mich mag er glaub ich nicht.

Kann man so sagen. Sauber verteidigt und Bayern vor große Probleme gestellt.Im Rahmen unserer Möglichkeiten einwandfrei bislang![]()
Genau..Die Bayern hatten nur eine Chance.Wir sind 2 x auch gut nach vorne gekommen..Stellt euch vor Füllkrug hätte den Ball statt Groß gehabt..Hoffen wir,daß wir auch 90 Minuten konzentriert durchhalten,das nötige Glück haben,und wenigstens noch 2,3 Entlastungdangriffe haben.Ein Punkt wär heut schon super,und außer das er uns helfen würde auch gut für die Spannung im Meisterrennen.Glaub außer den Bayern Fans drückt uns ganz Deutschland heut die Daumen..Im Rahmen unserer Möglichkeiten einwandfrei bislang![]()
Ich glaub der ist kurz vor durch. Würde mich nicht wundern wenn der heute von allen mit grossem Abstand die meisten km auf der Uhr hat.
Was ich persönlich sagen kann: meiner Meinung nach wird Bremen, für unsere Verhältnisse, immer besser. Ich prophezeie Folgendes: Bremen wird bis zur 75 Minute immer besser und man rechnet mit einem Tor von Bremen, da Bayern gar nichts zeigt. Dann aus dem Nichts, bekommt Bremen das obligatorische Gegentor und wir fallen auseinander.
Kann sein, muss aber nicht sein.Was ich persönlich sagen kann: meiner Meinung nach wird Bremen, für unsere Verhältnisse, immer besser. Ich prophezeie Folgendes: Bremen wird bis zur 75 Minute immer besser und man rechnet mit einem Tor von Bremen, da Bayern gar nichts zeigt. Dann aus dem Nichts, bekommt Bremen das obligatorische Gegentor und wir fallen auseinander.