Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 23,1%
  • Unentschieden

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 14 53,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Was ich persönlich sagen kann: meiner Meinung nach wird Bremen, für unsere Verhältnisse, immer besser. Ich prophezeie Folgendes: Bremen wird bis zur 75 Minute immer besser und man rechnet mit einem Tor von Bremen, da Bayern gar nichts zeigt. Dann aus dem Nichts, bekommt Bremen das obligatorische Gegentor und wir fallen auseinander.

15~20 Minuten lang die Hose voll, dann aber doch so ganz langsam befreit und zur Halbzeit hin mit den besseren Chancen. Jungs Zuspiele sind zum Weinen, ebenso wie die von Ducksch in der ein oder anderen Szene. Bittencourt gefällt mir richtig gut, Groß kurz davor sich eine Statue zu verdienen, alter wenn er den gemacht hätte. Sommer hat nicht mal reagiert, nur hinterher geguckt. Und den Konter kurz vor der Halbzeit muss man einfach besser ausspielen und nicht derartig herschenken.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten einwandfrei bislang :trommel:
Genau..Die Bayern hatten nur eine Chance.Wir sind 2 x auch gut nach vorne gekommen..Stellt euch vor Füllkrug hätte den Ball statt Groß gehabt..Hoffen wir,daß wir auch 90 Minuten konzentriert durchhalten,das nötige Glück haben,und wenigstens noch 2,3 Entlastungdangriffe haben.Ein Punkt wär heut schon super,und außer das er uns helfen würde auch gut für die Spannung im Meisterrennen.Glaub außer den Bayern Fans drückt uns ganz Deutschland heut die Daumen..

Was ich persönlich sagen kann: meiner Meinung nach wird Bremen, für unsere Verhältnisse, immer besser. Ich prophezeie Folgendes: Bremen wird bis zur 75 Minute immer besser und man rechnet mit einem Tor von Bremen, da Bayern gar nichts zeigt. Dann aus dem Nichts, bekommt Bremen das obligatorische Gegentor und wir fallen auseinander.

Ich wills ja nicht herbeireden, aber das wäre so ein typisches Heimspiel von uns. Seit Holstein Kiel ist da der Wurm drin daheim. Da fing das alles an.

Kann sein, muss aber nicht sein.
Geht Werder in Führung bekommt Bayern noch größere Probleme.

Back