Hmm, ich kann mir schon vorstellen, dass er leistungstechnisch nochmal deutlich zulegen kann und dass er ein Spieler ist, der aufblühen kann, wenn er erstmal irgendwo ankommt und nicht nur für ein halbes Jahr hier ausgeliehen ist und Unsicherheit herrscht, wo er in ein paar Wochen spielt. Viel Geld würde ich aber nicht in die Hand nehmen für ihn in unserer finanziellen Situation, dazu ist es mir zu unsicher, ob er wirklich wieder an sein Leistungslevel rankommt. Seine bisherigen Leistungen bei Werder waren jetzt nicht so stark, dass ich davon vollends überzeugt ist und der Wiederverkaufswert ist für einen 29jährigen Spieler wohl auch überschaubar. Wenn Ducksch- und/oder Füllkrug gehen sollten, brauchen wir mMn jedenfalls jeweils einen richtigen Ersatz und ob es für ihn attraktiv ist Stürmer Nr. 3 zu sein und für uns finanziell überhaupt interessant, weiß ich nicht so recht. Ich hoffe einfach, dass er jetzt in den verbliebenen vier Spielen noch liefert und dann wird man in ein paar Wochen sehen, wohin die Reise geht. Für mich ist da noch alles offen.