Gründung: 24. Juni 1901
Farben: blau, weiß
Spitzname: The Seagulls
Stadion: Falmer Stadium (Amex)
Aufstieg in die PL: 2017
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

No doubt about it, better than Chelsea and Liverpool, what a rush!3:0 gegen LFC. NICE!
Aktuell also Platz 7 in der Tabelle. i‘m very delighted.

Jupp, heute drei Doppeltorschützen, denen ich es allen gönne: Welbeck und Groß haben haben auch je zweimal genetzt..... und zwei Tore Deniz Undav .... freut mich für ihn

War eine Demonstration.Das 6:0 heute gegen die Wolves ist Brightons höchster PL-Sieg jemals. Herzlichen Glückwunsch!
Damit auf einem guten 8. Platz momentan. 1 Punkt hinter LFC (haben 1 Spiel mehr als die Seagulls) und 2 Punkte hinter den Spurs und Aston Villa (haben beide 2 Spiele mehr als BHA) … TBC![]()
Ah, dann herzlichen Glückwunsch! Hat sich wirklich herausgemacht, der Jung.Si, habe Deniz nur besonders erwähnt, weil ich eine Verbindung zu ihm habe und seinen Werdegang verfolge.
Er hat eine tolle Entwicklung genommen, auch wenn seine Spielanteile übersichtlich sind

Auch bei euch kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt. Nur nicht nachlassen!War eine Demonstration.
Respekt. Davon kann ich als Evertonian nur träumen im Moment

Es ist viel viel schlimmer als du denkst....Ah, dann herzlichen Glückwunsch! Hat sich wirklich herausgemacht, der Jung.
Auch bei euch kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt. Nur nicht nachlassen!![]()
lichen Glückwunsch zum Sieg @SkankinPenguin