Brighton & Hove Albion FC

Brighton_%26_Hove_Albion_logo.svg

Gründung: 24. Juni 1901
Farben: blau, weiß
Spitzname: The Seagulls
Stadion: Falmer Stadium (Amex)
Aufstieg in die PL: 2017

Zuletzt bearbeitet:
Graham Potter wird das beschauliche Brighton und seine Seagulls bald vermissen.
Chelsea ist ein Pulverfass, da zählt nur der Erfolg.
Man wird sehen.... Mit den Seagulls war er der Underdog, der die Großen ärgern konnte.
Nun ist er Manager einer der großen 3 der Liga.

Das 6:0 heute gegen die Wolves ist Brightons höchster PL-Sieg jemals. Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Damit auf einem guten 8. Platz momentan. 1 Punkt hinter LFC (haben 1 Spiel mehr als die Seagulls) und 2 Punkte hinter den Spurs und Aston Villa (haben beide 2 Spiele mehr als BHA) … TBC :schal:

Si, habe Deniz nur besonders erwähnt, weil ich eine Verbindung zu ihm habe und seinen Werdegang verfolge.
Er hat eine tolle Entwicklung genommen, auch wenn seine Spielanteile übersichtlich sind

Si, habe Deniz nur besonders erwähnt, weil ich eine Verbindung zu ihm habe und seinen Werdegang verfolge.
Er hat eine tolle Entwicklung genommen, auch wenn seine Spielanteile übersichtlich sind
Ah, dann herzlichen Glückwunsch! Hat sich wirklich herausgemacht, der Jung. :tnx:

War eine Demonstration.
Respekt. Davon kann ich als Evertonian nur träumen im Moment
Auch bei euch kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt. Nur nicht nachlassen! :beer:

Ah, dann herzlichen Glückwunsch! Hat sich wirklich herausgemacht, der Jung. :tnx:

Auch bei euch kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt. Nur nicht nachlassen! :beer:
Es ist viel viel schlimmer als du denkst....
Bei Everton stinkt es gewaltig zwischen dem Board und Investor und der Fan-Base.
Alle im Klub müssten in der prekären Situation zusammen stehen.
Bei uns brennt es überall.
Und das ist die Hypothek im Kampf gegen den Abstieg und die FFP Regularien, die wir mit uns mittragen.
Bei der Konkurrenz ist Ruhe und Frieden.
Ich fürchte die Hölle bricht los wenn Everton absteigen sollte.

Back