Das stimmt.... Ducksch hätte (außer Fussballer) nur bei der Security arbeiten können.Es sind eben keine richtigen hässlichen Vögel![]()

Zum Fürchten... Da würde keiner aufmucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt.... Ducksch hätte (außer Fussballer) nur bei der Security arbeiten können.Es sind eben keine richtigen hässlichen Vögel![]()

Noch ist das Spiel nicht vorbeiDortmund scheint die Vorlage tatsächlich zu nutzen.Ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht.
Wenn die Doofmunder clever sind, holen sie Kolo Mouani. Der hat Klasse. Da Reus eh keine ganze Saison durchhalten wird wäre das eine gute VerpflichtungNoch ist das Spiel nicht vorbei

AndiMöllerGedächtnisSchwalbeSchöne Schwalbe von Adeyemi![]()

Aber können wir dieses Mal nicht Hoppenheim absteigen lassen?Könnte ein sehr guter ST werden. Werdersieg plus Klassenerhalt so gut wie safe, Bayern verreißt und der BVB übernimmt die Tabellenführung. Pleite für Schalke wäre noch schön morgen.

Wenn es nach mir ginge, dürften Hoffenheim und Schalke absteigen, Stuttgart würde in der Reli gegen den H?V den Klassenerhalt schaffen.Aber können wir dieses Mal nicht Hoppenheim absteigen lassen?![]()

Jeden der Vereine würde ich gegen den HSV vorne sehen. Sogar eine Hertha mit 6 Wochen Pal-Motivierung. Aber Schalke gg. Hamburg hätte schon was.Wenn es nach mir ginge, dürften Hoffenheim und Schalke absteigen, Stuttgart würde in der Reli gegen den H?V den Klassenerhalt schaffen.![]()
Neeneenee, einen farblich orientierte Bereinigung würde mir gefallen:Jeden der Vereine würde ich gegen den HSV vorne sehen. Sogar eine Hertha mit 6 Wochen Pal-Motivierung. Aber Schalke gg. Hamburg hätte schon was.

Was hast du denn bloß gegen diese Farben?Neeneenee, einen farblich orientierte Bereinigung würde mir gefallen:
Alles in blau-weiß ab in die 2. Liga, Bochum dann eine Saison später.![]()

Es drängt sich mir der Eindruck auf, der HSV kommt hier nicht so gut weg in der Gesamtwertung.![]()