Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt 1-3... drei Tore binnen 15 Minuten gegen die Bayern. Hui.Bayern 1:2 hinten.![]()
Da ist offensichtlich richtig der Wurm drin. Hatten wir bei Bayern ja ewig nicht. Was erlaube Kahn?Ich halte viel von Nagelsmann. Aber trotzdem hätte ich mehr Trainerwechsel-Effekt durch Tuchel erwartet.
Dortmund oder Doofmund? Ich drücken ihnen ja tatsächlich die Daumen. Nicht weil ich für Dortmund bin, einfach weil es der Bundesliga gut täte, mal einen anderen Meister als den FC Bayern zu haben. (Fast) egal wer...Da ist Stimmung nachher im Flieger nach München.Dortmund heute Abend mal Nerven bewahren bitte!

Ach wat, da bricht man zusammen, wie von der Tarantella gebissen, wälzt sich, macht die Neymarrolle und lamentiert, wenn nicht gepfiffen wird.Zusammenfassung 3. Liga, Dresden - Mannheim: Geile Szene von Park.
Hat den Ball, läuft tief ins Mittelfeld, wird klar gehalten, läuft aber weiter, legt den Ball nach rechts raus, Flanke, Kopfball, Siegtor.
Man kann auch mal auf einen Freistoß verzichten und einfach weiterspielen.![]()

Ganz ohne Schadenfreude...Ich halte viel von Nagelsmann. Aber trotzdem hätte ich mehr Trainerwechsel-Effekt durch Tuchel erwartet.

Glaube erst wenn es vorbei ist, dass die gewonnen haben.BVB 2 - 0 Zwietracht
Ist ja auch bloß eine Wasserstandsmeldung.Glaube erst wenn es vorbei ist, dass die gewonnen haben.

Die sind etwas flügellahm...Die Adler sind aber auch schlecht![]()

Es sind eben keine richtigen hässlichen VögelDie Adler sind aber auch schlecht![]()