Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 40,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 12 48,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Ich habe immer das Gefühl, da ist sich keiner einer Gefahr bewusst.

So dürfen die nächsten Spiele in Berlin und auf Schalke aber nicht angegangen werden, sonst können wir die Punkte gleich am Eingang abgeben.

Man man man. So gut wie die Hinrunde war, so beschissen läuft die Rückrunde. Magere 10 Punkte in der Rückrunde. Also, wenn jetzt nächsten Samstag gegen Hertha auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, dann Prost Mahlzeit. Dann stecken die wieder voll mit unten drin. So traurig es klinkt. Fülle verkaufen und von dem Geld erstmal vernünftige Abwehr Leute kaufen. Ist ja nicht auszuhalten, was die jedes Jahr für Gegentor bekommen. Immer das gleiche.

Es fehlt aber auch die Qualität im Kader. Da sehe ich die Schuld nicht bei Werner. Er selbst wollte doch noch Verstärkungen haben vor der Saison, was finanziell aber nicht machbar war. Wir verlieren die Spiele auf Grund individueller Fehler. Das kann man nicht Werner anlasten.
Das sagen wir aber auch bei jedem Trainer. Herrje, er hat gute Leute wie Friedl, Stark, Pieper, Weiser, Füllkrug, Ducksch, Stage, Phillipp…damit muss man nicht schon wieder so eine Pleitenserie hinlegen.

Das sagen wir aber auch bei jedem Trainer. Herrje, er hat gute Leute wie Friedl, Stark, Pieper, Weiser, Füllkrug, Ducksch, Stage, Phillipp…damit muss man nicht schon wieder so eine Pleitenserie hinlegen.

Alles Luftpumpen :ugly:. Ich finde sogar wir haben eine relativ gute und breite Leistungsdichte, hier hat sich tatsächlich was zum Guten im Gegensatz zu früher verändert.

Jeden Punkt den wir in den letzten Spielen leichtfertig vergeben hatten, unter anderem der Elfer gegen Augsburg von Ducksch, kann uns, wenn es übel wird den Hals brechen.
Hatte ich ähnlich schon mal gepostet, aber dafür hier im Forum " Prügel " bekommen.
Gegen Hertha uns Schalke, wirds schwierig.
Schalke und Hertha kämpfen uns überleben.
Keine sicheren Punkte für uns.

Back