Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 40,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 12 48,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Zum Glück haben wir nur noch 2 Heimspiele, aber 4 Auswärtsspiele. Aber ob das hilft?
Die gehen mit 32 Punkten in den letzten Spieltag gegen Köln. Mein Wort darauf. Mal sehen, ob das dann reicht? Mit diesem Trainer und diesem Spielsystem wird das nichts mehr. Aber OW kapiert es nicht. Es ist auch Keiner im Verein, der ihm sagt, dass man so nicht weitermachen kann.

Du solltest Recht behalten.

Unfassbar, dass wir selbst dieses Spiel heute aus der Hand geben - ich habs nicht geglaubt. Aber tatsächlich kam nach Freiburgs 2:1 im Grunde nichts mehr von uns.

Langsam müssen wir uns Gedanken machen, damit wir nicht aufgrund von Dummheit absteigen.
Die beiden nächsten Spiele zählen. Da sind drei Punkte pflicht.

Es fehlt aber auch die Qualität im Kader. Da sehe ich die Schuld nicht bei Werner. Er selbst wollte doch noch Verstärkungen haben vor der Saison, was finanziell aber nicht machbar war. Wir verlieren die Spiele auf Grund individueller Fehler. Das kann man nicht Werner anlasten.

Wieder überflüssig.Im Grunde nicht viel zugelassen und 2 individuelle Fehler machen den Unterschied.Ein Punkt wär möglich gewesen.Noch 8 Punkte bis zum Reli Platz.Und nächste Woche gegen Hertha die unter Dardei sicherlich alles raushauen und brennen werden..Allerdings müssen die ja auch was anbieten und es werden sich Räume eröffnen.Irgendwie sollten wir 3 Kackpunkte mal einfahren um dann Ruhe zu haben .

Back