Heimspielpleite # 9
Zum Glück gibts dann jetzt 2 Auswärtsspiele - danach haben wir dann hoffentlich 6 Punkte mehr und können die Saison gemütlich austrudeln lassen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heimspielpleite # 9
Der Marsch in die 2. Liga hält unaufhaltsam an. Nächste Woche setzt Dardai zum nächsten Stoß an......
Es wird ihnen aber auch leicht gemacht.Vorm Spiel wird noch gelabert, dass Freiburg viele Großchancen verballert.. natürlich machen sie heute direkt beide.. Hoffenheim ja genauso..2 Mal aufs Tor 2 Mal drin...
Zum Glück gibts dann jetzt 2 Auswärtsspiele - danach haben wir dann hoffentlich 6 Punkte mehr und können die Saison gemütlich austrudeln lassen…
Zum Glück hab ich die Zeiten noch miterlebt als man Schiss hatte, auswärts nach Bremen zu fahren - glaubt mir niemand mehr

Und dann passiert wieder gar nix. So langsam glaube ich auch, dass wir die RR von vor 2 Jahren wiederholen wollen. So leid es mir tut, aber bei Werner sehe ich auch so gar keine Entwicklung. Lange wird er so auch nicht mehr zu halten sein. In der RR kam viel zu wenig.Jaja, blah, blah: Werder als das torgefährlichste Team für die Schlussviertelstunde...
Heute freuen sich alle auf ein Auswärtsspiel in BremenZum Glück hab ich die Zeiten noch miterlebt als man Schiss hatte, auswärts nach Bremen zu fahren - glaubt mir niemand mehr

Wie viel Klinex hasteschon verbraucht?
Die Wechsel verstehe ich nicht.
Muss man auch nicht, steckt kein Konzept dahinter.Die Wechsel verstehe ich nicht.
Doch, ich.Zum Glück hab ich die Zeiten noch miterlebt als man Schiss hatte, auswärts nach Bremen zu fahren - glaubt mir niemand mehr