Aktuelle Transferpolitik

naja, vlllt hat er sich auch nur mit dem spieler/berater in london zu sondierungsgesprächen getrofffen oder mit vereinsoffiziellen von verein xy.

wirklich viele stürmer die in england spielen und die für uns finanzierbar und sinnvolle verstärkugen darstellen, gibt es eigentlich nicht.

fällt mir spontan nur pizarro ein, welcher die kriterien erfüllt. ansonsten gibts für uns da nicht viel zu holen.

alves von middlesbrough???
aber der ist erst ein halbes jahr dort ???!!!

Laut "Bild" war Klaus Allofs in England.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5430184.html

Ob es sich um John Carew handelt? Oder um Claudio Pizarro?

Beide Spieler wären aus meiner Sicht sehr gute Verstärkungen, doch das ist alles reine Spekulation.

Warum ist die Meldung gar nicht hier:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html zu finden? Da stehen doch alle News über Werder. Aber steht nur eine News das er im Ausland war aber nichts von England.

liegt im bereich von fred denke ich mal ! aber die englischen gehälter!! hast recht !

Das ist der punkt! Die Gehälter...un deshalb glaube ich das da nischts dran is..! Jedenfalls bin ich der Meinung das er sich dort nicht mit Offizielen/Spielern von Englischen Vereien getroffen hat.Und soviele kämen eh nciht infrage die uns WEITERHELFEN würden und Finanzierbar sin....Leider...

Das ist der punkt! Die Gehälter...un deshalb glaube ich das da nischts dran is..! Jedenfalls bin ich der Meinung das er sich dort nicht mit Offizielen/Spielern von Englischen Vereien getroffen hat.Und soviele kämen eh nciht infrage die uns WEITERHELFEN würden und Finanzierbar sin....Leider...

eben, die spur "england" verläuft sich auch wierder im sande ! er kann sich dort auch mit ailton getroffen haben :p:lol:

alves von middlesbrough???
aber der ist erst ein halbes jahr dort ???!!!

ne, glaube ich nicht. denke mal er hat sich mit vertreter/berater dort getroffen. aus der premier league wäre einzig pizarro möglich. die guten sind zu teuer und die übrigen nicht besser als rosenberg und co.

naja man darf gespannt sein, die stürmersuche geht in die entscheidende phase. heute in einer woche sind wir schlauer :D:tnx:

Allofs in der Bild:

Er verrät: „Wir wollen weiter etwas machen. Und wir haben Spieler, bei denen wir uns vorstellen können, dass sie weiterhelfen. Beim einen hängt es am Geld, bei anderen an sonstigen Dingen. Derzeit schwer einzuschätzen, was daraus wird.“

Sagt mal, wenn er wirklich in England war (für mich bleibt auch nur England oder Frankreich), vielleicht kümmert er sich auch um Voronin.

Voronin soll ja unglücklich in Liverpool sein, da Torres und Kuyt vor ihm gesetzt sind (habe ich irgendwo gelesen)...

Voronin hatte hier ja auch noch keiner auf der Liste...

Gruß
D.A.

Voronin ist jetzt aber auch nicht so die große Verstärkung wie ich finde...ok, er kennt immerhin die Bundesliga, aber dennoch, besser als unser Personal ist der keinesfalls.

Voronin wär auch nicht schlecht!

Immerhin verfügt er über Erfahrung, was bei einigen unserer vorhandenen Stürmern noch nicht so der Fall ist. Wenn er auch nicht DER Knipser vor dem Herrn ist - aber er lagt auch mal ganz gerne auf (hat so ein klein wenig vom U., finde ich)

was sollen wir mit dem? wir suchen eine verstärkung, nicht einen weiteren stürmer mit potential zum großchancen versieben

Back