Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dirGlückwunsch an den Everton FC!![]()

Man will mit Gewalt unter die Topp 5.
Das muss man eben anders anstellen.
Nun hat man den ehrlichen Arbeiter Sean Dyche geholt.
Auch da habe ich von diversen Everton Fan Magazines oder Seiten im Netz gelesen, dass viele Evertonians gerne "etwas Klangvolleres" gehabt hätten.
Und keinen Manager, der nur in Burnley war. Der für Disziplin und alter englischer Fussball Schule steht. Der einen kleinen Verein in 10 Jahren sogar in die Euro League geführt hat. Und das mit Mitteln, die bescheiden sind im Vergleich zu den Summen, die Everton investieren konnte.
Ich hoffe dass Dyche in Ruhe arbeiten darf.

https://youtube.com/shorts/dZZsw6saTb8?feature=shareD.h. einer, der die Ärmel hochkrempelt und Hammer & Meißel mitbringt statt ein ggf. mit Titeln dekorierter High-Tec-Ingenieur, dessen fußballerische Philosophie darin besteht, 50 Kurzpässe am Stück zu zelebrieren.
So ist es
Everton braucht eine "Kernsanierung". Und dafür scheint (ein Manager wie) Dyche der richtige Mann zu sein. D.h. einer, der die Ärmel hochkrempelt und Hammer & Meißel mitbringt statt ein ggf. mit Titeln dekorierter High-Tec-Ingenieur, dessen fußballerische Philosophie darin besteht, 50 Kurzpässe am Stück zu zelebrieren.

Wichtiger Sieg heute!
1:0 gegen Leeds United.
Tor durch Coleman
Mal tief durchatmen! Mit dem Sieg verlässt man die direkten Abstiegsplätze vorerst.
Hoffe man legt jetzt nach
Geht mir eigentlich auch so.Glückwunsch zum Sieg![]()
Der Abstiegskampf in der PL gefällt mir gar nicht, weil dort mit Everton, West Ham, Leeds und Leicester gleich 4 Clubs befinden, für die ich aus unterschiedlichen Gründen Sympathien hege. Aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert.

Danke @BremenGlückwunsch zum Remis @Everton_1878
Gegen Tottenham ist was drin, die haben ja gerade erst eine 3:1-Führung verschenkt.

Ich danke dir @Killer_17
In welcher Höhe droht ein Punktabzug? In England sind sie dahingehend ja restriktiver als bei uns. Den Bolton Wanderers wurden vor ein paar Jahren mal 12 (?) Punkte abgezogen,Ich danke dir @Killer_17
War wie so oft... Eine rote Karte und direkt der Rückstand.
Immerhin noch einen Punkt geholt. Wenn auch aufgrund der Tabelle das zu wenig ist.
Und das dicke Ende mit drohendem Punktabzug ist auch noch nicht ganz vom Tisch.
Aufgrund der FFP Regularien ist da auch Ärger zu erwarten.
Problem ist, dass die Premier League erst jetzt eine unabhängige Untersuchung anordnet., Letzte Saison als die Zahlen veröffentlicht wurden, beschwerten sich Burnley und Leeds United.In welcher Höhe droht ein Punktabzug? In England sind sie dahingehend ja restriktiver als bei uns. Den Bolton Wanderers wurden vor ein paar Jahren mal 12 (?) Punkte abgezogen,

Danke dir @Killer_17@Everton_1878 Viel Erfolg heute in Leicester!![]()