Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 71,4%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,5%
  • Niederlage

Votes: 4 19,0%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Gegen Mainz gibt es die obligatorische Niederlage und danach wird der Druck größer. Umso unverständlicher die Art und Weise wie heute dieses Spiel bestritten wurde.
So , Werder ABSTEIGER 2023 nach eigener WUNSCH
Spieltag 25 2020/21 , Werder 30 Punkte , Plätze 16 ,17 und 18 waren mit 21 ,21 und 10 Punkte ,
Spieltag 25 2022/23 , Werder 31 Punkte , Plätze 16,17 und 18 haben 22,21 und 20 , es tut weh zu sagen Werder absteiger NR 1 , gegen wem wollen wir gewinnen ? Hertha , Schalke ? mit solche sorglose Mannschaft und Trainer , wir haben Leverkusen aufgebaut und heute TSG die uns überholt ,
heute war Spiel um alles klar zu machen

Ich habe mir gerade die Sky-Zusammenfassung angeschaut. OK, war keine Glanzleistung, aber es war auch nicht soo schlecht, wie hier geschrieben und nach dem Fehlpass von Schmidt fiel das Tor erst nach mehreren Ballkontakten. Schmidts Ballverlust war demnach nur mittelbar ursächlich, man kann sowohl Flanken und als auch kopfbälle klären.
Und bitte, jetzt keine Trainerdiskussion anfangen, sonst holen wir den Walter, 160 km östlich :ugly:

Stage gehört für mich derzeit auf jeden Fall in die Startelf.
Das war von Ole Werner sicher keine glückliche Aufstellung.
Die Niederlage heute habe ich befürchtet. Irgendwie hat unsere Abwehrarbeit zur Zeit mit 1. Liga nichts zu tun.
Selbst der klare Sieg gegen Bochum war alleine unserer Effizienz zu verdanken.
Wir müssen stark aufpassen.
Beschämend dass es noch gut aussieht - nur weil Stuttgart, Schalke, Bochum und Hertha noch schwächer scheinen.
Scheinen . . .

Was soll man sagen ? Chancen durch Ducksch und Phillip waren da,klare Chancen hatten wir sogar mehr.Aber wenn man zwei Mal den gleichen Bock schießt in der Abwehr und insgesamt nur die letzten 25 Minuten gut gestaltet,dann ist die Niederlage auch nicht ganz unverdient..Muß man jetzt mal wieder ne Überraschung auspacken und in Mainz punkten..
In Mainz Punkten , ha ha ha , die haben Leipzig abgeschossen , werde jetzt 20 euro auf niederlage von Werder setzen und wenn Werder gewinnt hab ich mir quasi Sieg gekauft

Back