das wird aber noch ganz schön dünn
8 bis 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, dann noch 3 gegen Köln. Gegen die anderen 3 sind 1 max. 2 Punkte drin. Sind noch 12 Punkte für uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird aber noch ganz schön dünn
Nächstmal Philipp von Anfang an
8 bis 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, dann noch 3 gegen Köln. Gegen die anderen 3 sind 1 max. 2 Punkte drin. Sind noch 12 Punkte für uns.

Jemand sollte Ole sagen,daß Baldriantee in der Halbzeit keine Lösung ist.Bei aller Sympathie wüsste ich mal gerne, was die so in der Halbzeit machen.
Ein Pfosten-Treffer ist in jedem Fall schon mal eine Annäherung. Der nächste sitzt.....Warum. Der trifft doch das leere Tor aus 5m nicht.
So , Werder ABSTEIGER 2023 nach eigener WUNSCHGegen Mainz gibt es die obligatorische Niederlage und danach wird der Druck größer. Umso unverständlicher die Art und Weise wie heute dieses Spiel bestritten wurde.
8 bis 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen sind derzeit völlig unrealistisch. Mit der Hälfte wäre ich schon zufrieden.8 bis 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, dann noch 3 gegen Köln. Gegen die anderen 3 sind 1 max. 2 Punkte drin. Sind noch 12 Punkte für uns.
Stage gehört für mich derzeit auf jeden Fall in die Startelf.Nächste Woche dann bitte mit Stage, Bittencourt, Gruev und Pieper für Schmid, Schmidt, Groß und Veljković. So, wie es eigentlich heute auch hätte sein müssen. Danke im Voraus.
Es sei denn es werden Hertha & Schalke jeweils als 6 Punkte Spiele betrachtet.8 bis 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen sind derzeit völlig unrealistisch. Mit der Hälfte wäre ich schon zufrieden.
8 bis 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen sind derzeit völlig unrealistisch. Mit der Hälfte wäre ich schon zufrieden.

Das war von Ole Werner sicher keine glückliche Aufstellung.Stage gehört für mich derzeit auf jeden Fall in die Startelf.
Ihn nicht in die Startelf zu bringen, war völlig unverständlich. Da fehlt einfach seine Dynamik und sein Einsatzwille. Nur mit Schönspielerei geht es nicht. Das waren heute zuviele Offensivkräfte gegen unterschätzte Hoffenheimer.Stage gehört für mich derzeit auf jeden Fall in die Startelf.
Das ist ja Arbeitsverweigerung gewesen.
In Mainz Punkten , ha ha ha , die haben Leipzig abgeschossen , werde jetzt 20 euro auf niederlage von Werder setzen und wenn Werder gewinnt hab ich mir quasi Sieg gekauftWas soll man sagen ? Chancen durch Ducksch und Phillip waren da,klare Chancen hatten wir sogar mehr.Aber wenn man zwei Mal den gleichen Bock schießt in der Abwehr und insgesamt nur die letzten 25 Minuten gut gestaltet,dann ist die Niederlage auch nicht ganz unverdient..Muß man jetzt mal wieder ne Überraschung auspacken und in Mainz punkten..
Das hoffe ich auch. Absolut. Wir werden sehen und gegebenenfalls leiden.Was ihr alle vergesst: Die Anderen haben ihre Hochphasen-Serien gerade durchlaufen. Unsere kommt jetzt.
...oder das TrostpflasterIn Mainz Punkten , ha ha ha , die haben Leipzig abgeschossen , werde jetzt 20 euro auf niederlage von Werder setzen und wenn Werder gewinnt hab ich mir quasi Sieg gekauft