Ich vergaß....Geht nicht, Platz 4 ist für die St. Ellinger reserviert.![]()

. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vergaß....Geht nicht, Platz 4 ist für die St. Ellinger reserviert.![]()

. 
Was er "kann" zeigt er doch jetzt auch bei der TSG...Beim VfB sind viele Probleme hausgemacht. Weiß nicht, ob die Entlassung von Matarazzo nötig war.
Schlechter spielten sie nicht, wenn man die Auftritte in letzter Zeit gesehen hat.
Labbadia mag sie in seiner letzten Dienstzeit gerettet haben. Dieses Mal könnte es nicht reichen.
Mit Ausnahme vom Sieg gegen Köln) die gerade ein Megatief durchmachen) kam in letzter Zeit wenig vom VfB.
Hinter den Kulissen ist gerade wieder ein Streit entbrannt.
So wird Mislintat von Hansi Müller und Karlheinz Förster dafür verantwortlich gemacht, dass der VfB so "wenig Qualität" im Kader hätte. Und Labbadia könne ja nichts dafür.
In den Stuttgarter Medien wird das heute publiziert.
Ebenso wollen die Fans am liebsten die Entlassung des Trainers, aber der Verein steht hinter labbadia
Ich erinnere mich an den Fussball, den er in Stuttgart hat spielen lassen.Was er "kann" zeigt er doch jetzt auch bei der TSG...

Kann uns doch nur recht sein.Silas-Berater wettert gegen Labbadia
https://www.kicker.de/silas-berater-attackiert-labbadia-944757/artikel
Sehr gutes Timing![]()

Er ist gefeuert. Sieht auf jeden Fall so ausNa, ob der 'schöne Bruno' nach dem 30. ST noch VfB-Trrainer sein wird...?
Halt ich dagegen.Ich tippe mit Gisdol packen sie es noch.

Nagelsmann spielt eine Liga über Stuttgart, und Kohfeldt eine darunter.Wie wäre es mit Flako oder Nagelsmann die wären ja beide verfügbar.![]()
Nagelsmann ist auch finanziell nicht möglichNagelsmann spielt eine Liga über Stuttgart, und Kohfeldt eine darunter.
Nagelsmann ist auch finanziell nicht möglich
Der soll in München fast 10 Mio Euro im Jahr verdient haben. Und der VfB müsste sogar Ablöse an die Bayern bezahlen, da der Vertrag bis 2026 läuft.
An seiner Stelle würde ich abwarten. Das Himmelfahrtskommando VfB muss er sich nicht antun.
Kohfeldt? Na dann viel Spaß! Wobei er Werder zu Beginn sichtbar stabilisieren konnte. Dank Kruse allerdings. Als er dann ging war es mit der Herrlichkeit vorbei.

Wenn ich in dieser Situation wäre, und habe einen solchen Vertrag (der zudem noch über 3 Jahre läuft), gehe ich nicht zum VfB (in diesem Beispiel) und verdiene nur noch maximal 3 Mio... Wäre doppelt hirnrissig. Zumal du dort eine höhere Chance hast abzusteigen.Beim VfB könnte Nagelsmann zumindest mal beweisen das er 10 Mio EUR im Jahr wert ist.
Außerdem, nur weil er bei den Bayern 10 Mio EUR bekommen hat, sagt nichts darüber aus das man ihn 10 Mio EUR zahlen muss.
Was bei den Bayern jetzt los ist, seit wann planen die mit einen Trainer Langfristig
FLako hat es in WOB trotz Kruse nicht hinbekommen...![]()
Wobei er Werder zu Beginn sichtbar stabilisieren konnte. Dank Kruse allerdings.
Was meinst du mit vorher?Natürlich, das alte Märchen. Wieso hat Kruse denn vorher Werder nicht stabilisiert?
Was meinst du mit vorher?
Hat Kruse dich eigentlich mal nicht gegrüßt oder so...
Nee, unter Nouri, aber das war bestimmt nur Pech, so wie Union jahrelang angeblich so viel Glück hat(t)e.Was meinst du mit vorher?
Beim 8:1 gegen Bielefeld?
Hat Kruse dich eigentlich mal nicht gegrüßt oder so...