Der VfB zieht die KO für Guirassy über 9 Millionen Euro.

Danke Mercedes....
Der Vertrag (bis 2026) soll auch für die zweite Liga gelten.

Danke Mercedes....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon alleine deshalb sollen sie runter.Der VfB zieht die KO für Guirassy über 9 Millionen Euro.
Danke Mercedes....
Weil sie Guirassy holen?Schon alleine deshalb sollen sie runter.

Weil die mal eben neun Millionen, trotz Relegation, für einen Spieler ausgeben (können)?Weil sie Guirassy holen?
Ich bin ja auch für den HSV, habe den Hrund hier aber nicht ganz verstanden.![]()
Wie @Chrissi282 schon geschrieben hat, deswegen hab ich auch Mercedes beim Zitat fett gemacht.Weil sie Guirassy holen?
Ich bin ja auch für den HSV, habe den Hrund hier aber nicht ganz verstanden.![]()

Dass sie es machen, weil/wenn es ihnen möglich ist, ist ja nicht verwerflich.Weil die mal eben neun Millionen, trotz Relegation, für einen Spieler ausgeben (können)?
Guirassy wird nicht der einzige "Neuzugang" sein.
Sorry @Oberfrankenwerderanerin das ich darauf antworte.
Und wie viel darf uns Mercedes als Sponsor maximal zahlen, dass wir uns nicht selbst den Abstieg wünschen?Wie @Chrissi282 schon geschrieben hat, deswegen hab ich auch Mercedes beim Zitat fett gemacht.![]()
Der VfB hatte in dieser Saison einen Transferüberschuss von 37,81 Mio. €Weil die mal eben neun Millionen, trotz Relegation, für einen Spieler ausgeben (können)?
Guirassy wird nicht der einzige "Neuzugang" sein.
pz-news.deZudem kündigte Wehrle an, dass Mercedes «sowohl Sponsoringpartner als auch Ankerinvestor des VfB bleiben» werde: «Wir sind in intensiven, vertrauensvollen Gesprächen und werden zeitnah zu einer Entscheidung kommen, welche Markenrechte Mercedes in der neuen Saison erhalten wird.»
Du brauchst "einen" Sponsor, der zu dir passt.Edit: mir war so, dass deren Stadion auch Mercedes Benz Arena heißt.
Mercedes ist dort mehr als so ein läppischer Trikotsponsor.
Exakt wegen diesem Unterschied habe ich ich vom Trikotsponsor Mercedes Bank geschrieben.Trikotsponsor und "Ankerinvestor" ist nicht dasselbe? Nicht wahr?
.
Und hier scheinen die Zeichen auf Trennung zu stehen:https://www.stuttgarter-nachrichten...vfb.8b3d6ae1-0027-437b-8f2a-e9c3b0846248.htmlDa der Ausstieg der Mercedes-Benz-Bank als Trikotsponsor als wahrscheinlich gilt, benötigt der VfB potenten Ersatz. Rund 16 Millionen Euro soll der Autobauer über verschiedene Sponsoring-Aktivitäten zuletzt jährlich an den VfB überwiesen haben. In einem deutlich kleineren Rahmen ist ein weiteres Engagement denkbar, etwa als Mobilitätspartner. Auf dem Trikot bleibt Mercedes gar nicht – oder nur zu deutlich reduzierten Konditionen.
https://www.kicker.de/100-millionen...hluss-zwischen-vfb-und-porsche-957321/artikel
Stuttgart macht anscheinend was richtig.
. Aber bis dahin streiten sie sich gemeinsam mit dem HSV und Hertha BSC um den Titel der größten Geldvernichter im deutschen Profifußball.

Na ja, da die Bundesliga voraussichtlich nicht in den nächsten 10 Jahren abgeschafft wird, räume ich dem H?V noch Chancen auf die pole position ein...
Dafür haben die Spätzles zumindest den Titel des größten Trainerverschleißes derzeit sicher. Hoeneß ist inkl. Interimslösungen der 19. VFB-Coach in den letzten 10 Jahren. Hier können selbst der HSV (Walter #15) und Hertha (Dardei #11) nicht mithalten.![]()

Dafür müsste der HSV jedoch erst einmal aufsteigenNa ja, da die Bundesliga voraussichtlich nicht in den nächsten 10 Jahren abgeschafft wird, räume ich dem H?V noch Chancen auf die pole position ein...![]()

Dafür haben die Spätzles zumindest den Titel des größten Trainerverschleißes derzeit sicher. Hoeneß ist inkl. Interimslösungen der 19. VFB-Coach in den letzten 10 Jahren. Hier können selbst der HSV (Walter #15) und Hertha (Dardei #11) nicht mithalten.![]()