Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Füllkrug ist gestern Abend/Nacht im Teamhotel des DFB in Frankfurt angekommen.
FrngNeeXoAIVfAy

Komm gesund wieder.
...Mensch ganz vergessen, man kann sich ja doch endlich wieder Spiele der Nationalmannschaft anschauen.:schal:

...Mensch ganz vergessen, man kann sich ja doch endlich wieder Spiele der Nationalmannschaft anschauen.:schal:
den vagnomann wollte ich schon immer sehen - mich wundert, daß rudi das vorhaben von flick scheinbar durchgewunken hat - m.e. geht das in die hose - die etablierten haben ja in qatar u.a. auch nicht so funktioniert, weil sie einen trainer hatten, der alle 3 spiele falsch gelesen hatte und an allen 3 unbefriedigenden ergebnissen erheblichen anteil hatte - ich bin fast sicher, daß beide spiele voll daneben gehen - wahrscheinlich ist füllkrug der einzige lichtblick zusammen mit ter stegen - die kommentare im dopa waren ja dahingehend - tuchel für flick könnte funktionieren (wenn er überhaupt will)!

den vagnomann wollte ich schon immer sehen - mich wundert, daß rudi das vorhaben von flick scheinbar durchgewunken hat - m.e. geht das in die hose - die etablierten haben ja in qatar u.a. auch nicht so funktioniert, weil sie einen trainer hatten, der alle 3 spiele falsch gelesen hatte und an allen 3 unbefriedigenden ergebnissen erheblichen anteil hatte - ich bin fast sicher, daß beide spiele voll daneben gehen - wahrscheinlich ist füllkrug der einzige lichtblick zusammen mit ter stegen - die kommentare im dopa waren ja dahingehend - tuchel für flick könnte funktionieren (wenn er überhaupt will)!
...ich gehe davon aus, dass Werner richtig gut mit Lücke harmoniert.

Lücke ist momentan alles bei der Nationalmannschaft. Der hat da nach wenigen Wochen schon ein Standing, das sich manche zum Ende ihrer Karriere gewünscht hätten. Weil er halt ein guter Typ ist und die Buden einfach macht. Eine echte Identifikationsfigur. Das wurde schon bei der WM mehr als deutlich. Freut mich riesig für ihn! Auch wenn er bei der Heim-EM schon als Bayernspieler antreten wird. ;)

Bundestrainer Hansi Flick verriet heute auf der Pressekonferenz, dass Werder-Stürmer Niclas Füllkrug morgen starten wird - und er erstmals seine Taktik umstellt: "Wir werden morgen mit zwei Spitzen, mit Timo und mit ihm, spielen, und im Mittelfeld etwas anders aufstellen."

Back