Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich check das mit Union nicht. Wird vermutlich der schlechteste deutsche CL Starter aller Zeiten, noch vor Schalke.
Och, wenn sie tatsächlich reinkommen haben sie ja Kohle um sich vorher zu verstärken. Außerdem ist jetzt ja auch nicht so als wenn außer den Bayern ein deutscher Verein da in den letzten zehn Jahren Bäume ausgerissen hätte.Ich check das mit Union nicht. Wird vermutlich der schlechteste deutsche CL Starter aller Zeiten, noch vor Schalke.
Junge. Schiri pfeift 2x Schwalbe und korrigiert 2x auf Elfer nach VAR
2:1 Bayer ohne n
Naja, wenn ein Großteil der Buli halt noch schlechter kickt (uns eingenommen), dann ist das ja nicht das Problem von Union.
Das wäre ja ein Ding, wenn Bayer das heute gewinnt....ich war jetzt nicht so beeindruckt von denen, aber dann wiederum fehlten ihnen ja auch Spieler gegen uns.
Naja, wenn ein Großteil der Buli halt noch schlechter kickt (uns eingenommen), dann ist das ja nicht das Problem von Union.
Wer fehlte denn bis auf Wirtz, der geschont wurde?
Die haben jetzt einen hervorragenden Coach, der womöglich bald von Bayern München abgeworben wird.Wer fehlte denn bis auf Wirtz, der geschont wurde?
Die haben halt auch einfach einen guten Kader auch in der Breite und bekommen immer mehr ihre PS auch auf den Platz..die haben in der Hinrunde einfacht hart underperformed
Schick, aber der fehlt heute auch, sehe ich gerade.
Siegen Sie nicht gegen Dortmund und scheiden ggf. gegen Man Shitty aus, wird er möglicherweise schon vorher ersetzt. Nagelsmann ist für mich der Hauptgrund für die Krise in der Liga.Bayer ohne schlägt Bayern mit n.
Kahn stinksauer. Hassan schon 10 Minuten eher aus dem Stadion.
Wenn Bayern nicht Meister wird ist Julian zum Saisonende weg