Moreno hat nach seiner Einwechslung nichts gebracht, obwohl er frisch war...
Deine Einschätzung "mit aller Gewalt Moreno Spielpraxis zu beschaffen" ist einfach naiv und kindisch (child-like...Fußballmanager 2009?)
...wenn Dir nicht auffällt, dass Moreno die Mechanismen noch nicht verinnerlicht hat und es für ihn sogar ein Vorteil ist, wenn er als frischer Mann eine gute halbe Stunde vor Schluss eingewechselt wird, dann kann man Dir auch nicht helfen...
...wenn Du bei so etwas schon geschockt bist, dann geh in die NEVERLAND-RANCH...
"Werderlike" heißt im Übrigen "Werderartig/Werderähnlich" (nur zur Information), nicht wie Du vielleicht denkst (Werderliebhaber)
Ehrlich gesagt find ichs scheiße, wie du mich hier auf hinterlistige Weise auf die mentale Stufe eines Kleinkindes stelltst. Mach das mit deinem Arbeitskollegen (anscheinden bist du ja bereits auf einer Ebene angelangt, auf der du mir mental weit überlegen bist), den du nicht magst oder dem nervigen Nachbarn, aber mach es nicht mit Menschen, die du in deinem Leben noch nicht ein mal gesehen hast einfach so, um dir cool vorzukommen.
Der außerordentlich erwachsene Teil mit ""mit aller Gewalt Moreno Spielpraxis zu beschaffen" ist unangebracht, weil ich nicht von nächste Woche spreche. Ich Rede davon, wer sich in der gesamten Saison, oder vielleicht nur Hinrunde, meiner Meinung nach als Stammspieler hervortuen wird. Und sobald Moreno sich hier besser eingelebt hat (zu behaupten, das schaffe er nicht ist vollkommener Quatsch, es ist halt eine Umstellung, neue Sprache, andere Laufwege, anderes System, dazu seine Verletzung) und bei nahezu 100% ist, führt nunmal kein Weg an ihm vorbei. Hugo ist nunmal, wie wir gesehen haben, auch noch zu unkonstant, Sanogo ist momentan Stürmer Nr. 1, ich würde mich freuen, wenn er weiterhin so stark bleibt, doch selbst wenn, sollte Moreno wirklich seine volle Leistung hier ausschöpfen können, wäre er klare Nummer 1 im Sturm.
Tut mir leid, als ich deinen Beitrag weiter durchgegangen bin, musste ich doch lachen. Mich wundert es echt, dass du trotz deines Abiturs mit 1,4 und deinem hochbezahlen Job, der dir viel wissen abverlangt, solche sinnfreien Beiträge schreibst wie "GEH DOCH ZUR NEVERLAND RANCH". Ich verstehe zwar noch nicht, was du mir damit sagen willst, vielleicht, dass ich wie Michael Jackson bin, wenn ja, dann geb ich dir ein dickes und fettes Dankeschön

rolleyes

, aber da der liebe Herr Englisch Professor (danke nochmal für den Tipp, ich als Zehntklässler Notendurchschnitt 2,0 wusste das natürlich nicht) wahrscheinlich beim schreiben dieses Beitrags grade von einer 7 Stündigen Operation bei seinem Zweitjob als Arzt zurück kam, sei ihm das natürlich verziehen.
(Mist, das wäre doch der perfekte Moment gewesen, Ironie einzusetzen, aber ich habs wieder vermasselt

)
An alle nachfolgenden Beiträge:
Sätze wie "Werderlike möchte von seiner Mutter abgeholt werden", "

", ":stirn:", "du hast auch sonst nichts zutun", "kindisch :18:", "heul dich doch bei deiner Mama aus" und so weiter und so fort könnt ihr euch sparen, mit sowas ist mein Zimmer tapeziert.